Die Suche ergab 2 Treffer

von Ordox25
24.10.2018, 19:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame nie aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

,

Hallo Thomas

Danke für die Antwort, ich habe vergessen zu sagen das der Bartagame nur einmal gekottet hatt, das war am zweiten tag seither 1 woche nicht mehr.
Ich habe ein wenig angst das er in die Winterruhe gegangen sein könnte. Macht er das überhaupt bei diesen temperaturen?
von Ordox25
23.10.2018, 12:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame nie aktiv
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

Bartagame nie aktiv

Hallo zusammen habe, habe nun seit 10 tagen einen zwergbartageme 1/2 jährig. Bis her liegt er immer am selben ort, dreht sich nur ab und zu mal. Bisher hatt er nichts gegessen. Mir wurde scho gesagt das er eingewöhnung braucht aber so lange? Terrarium masse: 120,60.120 cm Beleuchtung; eine solar glo...