Die Suche ergab 5 Treffer

von BAbe24
21.03.2008, 21:50
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221734

puuhhhhhh

Also ich habe zwei süsse!

Name:Chicka
gewicht:103g
länge:ca.29cm
Alter:Knapp 7 monate

Name:Tyson
Gewicht:98g
Länge:ca.29,5cm
Alter:Knapp 7 monate
von BAbe24
21.03.2008, 21:29
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Wie oft Komplettreinigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3660

Hallo

ich gehe jeden tag rein und hol den kot raus und alle 2 bis 3 tage durchwusste ich den ganzen sand mit einem sieb nach den harten brocken egendwo versteckt sich immer noch was XD
von BAbe24
20.03.2008, 23:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Impfen und entwurmen der bartis
Antworten: 3
Zugriffe: 6002

XD

danke das wollte ich nur wissen is mir sehr mit geholfen XD :lol:
von BAbe24
20.03.2008, 16:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Impfen und entwurmen der bartis
Antworten: 3
Zugriffe: 6002

Impfen und entwurmen der bartis

Hallo. Habe da mal ne frage und zwar wie oft lasst ihr eure tiere impfen und entwurmen.Da ich noch anfängerin bin und ihr mir es sicherlich beantworten könnt bitte ich euch es mir zu sagen XD Da ich nicht weiss ob es nur gemacht soll wenns erforderlich ist oder konkrekt immer alles halbe jahre oder ...
von BAbe24
02.01.2008, 23:39
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101095

Hallo

meine futtern am allerliebsten das möhren grün da sind die ganz wild drauf :lol: