Die Suche ergab 4 Treffer

von bartelbie
02.01.2008, 14:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: versteckt sich, was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 6427

i geh heut mal zu mein bekannten der ne Tierhandlung für terra-, aquazeugs und tierle hat (von dem ichs se habdie 2) und frag den ob er ihn mal anschaut oder so. lass mir glei ne nummer fürn en ta geben. der bei mir in der nähe is. bissl besser is es ja geworden, zwar des mit dem futter und und dem ...
von bartelbie
01.01.2008, 17:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: versteckt sich, was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 6427

so hab im terrarium so 28° umgebungstemp. unter dem spot muss ich noch schauen. das terra is mit weißen sand ausgelegt. Kann es vll au sein das, dass weible in unterdrückt? weil ich war über nacht weg und da hat meine schwester gesehn das wenn er fressen will das weible hin rennt und sich zwischen i...
von bartelbie
31.12.2007, 15:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: versteckt sich, was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 6427

ja ich werd mal abwartet noch so die nächsten 3-4 tagen weil, will ja net das der verhungert.

werd ihn vorsichtshalber au mal mit warmen wasser baden hat mein kumpel gemeint, wenn ich die verstopfung ausschliesen will.

und dann mal sehn.
von bartelbie
31.12.2007, 09:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: versteckt sich, was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 6427

versteckt sich, was los?

servus, ich hab mir ein zwerg-bartagam paar geholt (männle/weible) beide ca. 1/2 jahr alt, habe sie zeit ungefähr 4 tagen. mit dem weibchen is alles ok, rennt rum frisst und schaut sich um. Nur mein männchen sitz seit 2 tagen unter einem stein im schatten und hält sich zurück,hat auch so wie ich es ...