Die Suche ergab 3 Treffer

von GraveDigger
17.12.2006, 11:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat ständig Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 39247

puh keine ahnung ^^ gezählt hab ich die noch nicht. kennst du nicht die packungen vom fresnapf?
hab mal gegoogled und heimchen sind wohl so ca.40 drinne und grillen so 20 weil die etwas größer sind
von GraveDigger
16.12.2006, 19:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat ständig Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 39247

ich dachte eigentlich das 1 mal die woche ein paket reicht. ich hole immer diese packung vom fressnapf und da bekommt er dann die hälfte freitags und die andere hälfte samstags. unter der woche dann äpfel aber auch salat und löwenzahn
von GraveDigger
15.12.2006, 21:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat ständig Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 39247

Bartagame hat ständig Verstopfung

hallo an alle! ich habe seit ein paar wochen das problem, dass mein kleiner eigentlich permanent verstopfung hat. das ganze ist schon mal aufgetretetn wobei der tierarzt eine spülung gemacht hat und es danach wieder lief. zu diesem zeitpunkt war es aber nur ein mal, momentan muss ich ihn jede woche ...