Die Suche ergab 19 Treffer

von Bart Simpson
09.01.2008, 21:00
Forum: Smalltalk
Thema: GOLF
Antworten: 22
Zugriffe: 5127

Lieber GOLF fahren als GOLF spielen :D
von Bart Simpson
09.01.2008, 20:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

also ohne röhre habe ich ca.30-32grad aber ich schau auf jedenfall mal da nach!

Danke schonmal für eure antworten!
von Bart Simpson
09.01.2008, 16:47
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

also lasse ich die Leuchtstoffröhren aus!

Reicht meine Beleuchtung denn dann im Allgemeinen oder soll ich lieber was ändern?
von Bart Simpson
08.01.2008, 21:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1072

Herzlich Wilkommen an Board!

Hoffe du findest hier was du sucht.

Denke aber schon, bin auch relativ neu hier und finde doch dass hier einige mit reichlich ahnung sind und auch bereit sind diese mit anderen zu teilen!

Grüße,

Jan
von Bart Simpson
08.01.2008, 21:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

ja also auf der o.g. Sonnenterasse sind ca. 45-48 grad.
Unter den wurzeln sind so ca. 23grad und allgemein Zeigt das Termometer so 32 grad an.

Wenn die Leuchtstoffröhren an sind dann auch bis zu 39 grad.
von Bart Simpson
08.01.2008, 21:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sparky
Antworten: 27
Zugriffe: 3868

Echt super niedlich!

Kleine Bartis Rocken voll ! :bash:
von Bart Simpson
08.01.2008, 20:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3134

alles fressen die nicht.

Apfel ham die z.B keinen Boch drauf!

Dafür haben die immer frischen Golliwoog, Salat, Wasser mit Calciumzusatz und natürlich Heimchen bzw. Grillen.
von Bart Simpson
07.01.2008, 20:10
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

Oh, SORRY Wüstendrachen :oops:

Danke für das Lob. war ich aber nicht ganz alleine, ein Großteil stammt auch von meinem Schatz Nala

Und wie sieht mit dem Licht aus?
Bin echt unsicher da ich hier so oft was von 300W UV- Strahlern höre!
von Bart Simpson
07.01.2008, 19:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3134

bin schon süchtig. sitze echt mehr davor als vorm Fernseher.

der ist echt nur noch kurz vorm pennen an.

Könnte denen stundenlang zuschauen!
von Bart Simpson
07.01.2008, 19:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3134

Hab leider den Fehler gemacht nicht beim Züchter zu kaufen.
Haben unsere beim Knauber in Bonn gekauft.

Deshalb hab ich echt kein Plan aber das kann natürlich gut sein.

Whisky ist jetz ca. 15cm inkl. Schwanz und Bailey so ca. 16-17cm.
von Bart Simpson
07.01.2008, 19:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

@ Kampfdrache: Wo Wüstendrachen recht hat hat er recht :lol: @ Wüstendrachen: Findest du? Finde es eigentlich recht hell. Habe eine "Hobby UV7228492 mit 23 Watt" ( da hab ich schon überlegt ob das zu wenig sein könnte) und einen "Hobby Daylightspot 80W" Und zwischendurch, je nach...
von Bart Simpson
07.01.2008, 19:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bailey´s und Whisky´s Zuhause
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

Bailey´s und Whisky´s Zuhause

So hier mal Bilder von unserem Terra. habe ja jetzt gelernt wie dat mit den Bildern klappt :wink: So, hier mal der Spielplatz mit Sonnenterasse 8) http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/19_Kletterecke_im_Terra__kleines_bild_1.jpg Und hier mal das Ganze Raubtiergehe: http://www.bereifte-moerder...
von Bart Simpson
07.01.2008, 18:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3134

Laut Verkäufer sind die 6-8 Monate alt. bin mir aber leider nicht sicher.
von Bart Simpson
07.01.2008, 18:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3134

So. jetz geht´s hoffe ich! Sind über das Forum meines Clubs verlinkt: Bailey auf Nalas Hand http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/19_Bailey__kleines_bild_1.jpg Bailey: " Was´n das für´n Licht Papa? " http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/19_Bailey2__kleines_bild_1.jpg Beide z...
von Bart Simpson
03.01.2008, 21:22
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101069

Hab ich da noch nie gesehen :oops:

gwh aber mal schauen!

Und was kostet sowas?