Die Suche ergab 3 Treffer

von -_-Mil-_-
31.12.2008, 15:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wann muss man die Lampen und Röhren wechseln?
Antworten: 7
Zugriffe: 8650

Hey,

nee so was wird nicht ``schlecht´´ ^^

ausserdem würd ich mir von JEDER Lampe ein Ersatz zulegen weil man ja nie weiss was passiert.
Ausserdem bist du dann nicht so ´´gestresst´´ wenn die Zeit deiner Lampen abgelaufen sind um Neue zu besorgen.

mfg
von -_-Mil-_-
31.12.2008, 14:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotprobe ein MUSS?
Antworten: 7
Zugriffe: 1805

Ausserdem solltest du unbedingt vor jeder Winterruhe / wen du denn eine machst / auch eine Kotprobe zum Tierarzt bringen da wenn man ein krankes Tier in die Winterruhe lässt erkennt man wohlmöglich in dieser Zeit die Anzeichen bestimmter Krankheiten nicht und es heisst ja jeh früher man einen Mengel...
von -_-Mil-_-
06.01.2008, 15:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Sparky
Antworten: 27
Zugriffe: 3904

Daran dass er nicht am ende zugespitzt ist also eher rundlich und natürlich auch dass er kürzer als normalerweise ist kannst ja mal mit anderen vergleich =)

Meine Sandstorm hat das übrigens auch sie is aber inzwischen schon etwas älter als deine ^^

mfg