Die Suche ergab 3 Treffer

von ElMachiachi
22.12.2006, 00:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein Barti versucht immer am terra hoch zu klettern
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

@Yasemin am Anfang ist das ganz normal war bei meinen Tieren genauso.Aus Ihren Augen siehst du riesengroß und bedrohlich.;-) Musst dich einfach ruhig und vorsichtig ihnen gegenüber verhalten.Dann werden sie sehr schnell zutraulich und handzahm. Versuch doch einfach sie mal mit Lebendfutter aus der H...
von ElMachiachi
19.12.2006, 13:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: spanplatten?
Antworten: 14
Zugriffe: 5491

Hi, wenn das mit dem Terra geklärt ist, hab ich noch einen Supertip für dich für den Unterbau des Terrariums. Und zwar nimmst du ganz einfach leere Cola-Kästen und verkleidest das dann mit einem Bambusrollo.Sieht super aus und ist wirklich günstig da du mit einem Terra in der Größe selbst mit Selber...
von ElMachiachi
19.12.2006, 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121284

Hi,

Also ich steh ja auch auf diese griechischen Götternamen, gerade bei diesen wunderschönen Tieren. Demnach heißen meine natürlich auch Zeus(m), Hera(w) und Athene(w), für die die sich in der Geschichte nicht so auskennen sind das der Göttervater seine Frau und seine Geliebte.

mfG