Die Suche ergab 7 Treffer

von Nessi&Tobi
10.07.2008, 11:44
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Das sind unsere Lieblinge!
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Ja die über schon für Germanys next Barti-Topmodel !
Nur Hungern müssen die nicht ! :wink:
von Nessi&Tobi
09.07.2008, 16:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Das sind unsere Lieblinge!
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Hey danke! Wir wollten auch was grünes reinmachen, aber der Verkäufer meinte bloß keine Plastikpflanzen,weil die Bartis sie fressen und sterben würden! da haben wir lieber gelassen, auch wenn sie im alten terra nicht drangegangen sind. Gibt es außer Golliwoog noch essbare Pflanzen die man (längerfri...
von Nessi&Tobi
09.07.2008, 16:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Das sind unsere Lieblinge!
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Das sind unsere Lieblinge!

So dann stellen wir euch mal unsere Liebsten vor! Das sind die Mädels, Dacky(dunkler) und Nala (vorne) http://www.bildercache.de/bild/20080709-161138-330.jpeg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif Und hier unser Mann im Terra, Spike http://www.bildercache.de/bild/20080709-161248-493.jpeg h...
von Nessi&Tobi
01.01.2008, 18:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120324

Hallo,

unsere beiden Mädels heißen Dacky und Nala.
unseren Bock haben wir Spike getauft.
von Nessi&Tobi
31.12.2007, 12:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: versteckt sich, was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 6364

Hallo, ich habe da eine Vermutung woran das liegen kann, das sich dein Barti "versteckt". Als wir unsere Bartis neu hatten war auch einer der nur sehr selten unter seiner Wurzel hervorkam. Kurze Zeit später hat er sich gehäutet. Vielleicht ist das bei deinem auch der Fall und er könnte wor...
von Nessi&Tobi
30.12.2007, 17:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Stolze Barti- Eltern
Antworten: 6
Zugriffe: 1212

Stolze Barti- Eltern

Hallo Ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt, mein Freund Tobias (22) und ich haben seit 3 Wochen auch unsere eigenen Bartis! Bilder von unseren Schätzen werden wir in kürze mal in die Barti Galerie setzen! Außerdem möchten wir uns schonmal bei allen bedanken die dieses Forum hier auf die Beine gest...
von Nessi&Tobi
27.12.2007, 21:39
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221681

Wir haben unsere drei auch einmal vermessen. Erst einmal die Maße von unserem Bock. Name: Spike Art: Pog. Vitticeps 1.0.0 Alter: 4-5 Monate (lt. Verkäufer) GKL: 27 cm (Stückchen Schwanz fehlt) KRL: 14 cm Gewicht: 119 g Nun die beiden Mädels. Name: Nala Art: Pog. Vitticeps 0.1.0 Alter:4-5 Monate (lt....