Die Suche ergab 5 Treffer

von Charisma
26.12.2007, 13:24
Forum: Vorstellungen
Thema: JA Hallo erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

danke danke erstmal für den lieben willkommensempfang :) da freut man sich doch gleich mal :) und freundschaften schließen, ich hoffe doch ! @britta aus sehr schlechter Haltung heißt im dem Sinne, sie haben fast nie zu fressen bekommen, vielleicht alle paar wochen mal frisches wasser, vergammeltes g...
von Charisma
25.12.2007, 17:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartis haben komische Flecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Hm, das kann ich mal probieren ja. Aber diese Flecken wundern mich einfach, hab mal woanders herumgefragt, da meinte jemand das sind kleine Pigmentstörungen also kein Pilz o ä Das hier sind mal zwei Bilder. Das erste ein ganz normales ;), das zweite sind dann die Flecken http://www.hostpix.de/file.p...
von Charisma
25.12.2007, 15:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartis haben komische Flecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Hallo :)

ne eben nicht das ist es ja, nur stellenweise, an manchen stellen kam die normale farbzeichnung wieder durch +/- ein wenig heller oder dunkler und an manchen stellen waren sie weiß, hatten aber auch schon weiße flecken wo ich sie bekommen habe.
von Charisma
25.12.2007, 15:13
Forum: Vorstellungen
Thema: JA Hallo erstmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

JA Hallo erstmal

Ein Hallo in die Runde, so nach langer Zeit hab ich nun auch den Weg hierher gefunden ;) Ich werd im Februar 20 Jahre alt oder jung wie auch immer, beruflich hab ich mich der Zahntechnikerschiene gewidmet und beherberge seit ca. 4 Monaten ein süßes Bartagamen Pärchen bei mir wo ich erst mal schauen ...
von Charisma
25.12.2007, 14:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartis haben komische Flecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Bartis haben komische Flecken

Erst mal ein Hallo in die Runde, bin neu hier und ich hoffe guten Anschluss zu finden :) Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten ein Bartagamen Pärchen Jakob und Adele. Beide sind ausgewachsen wobei man das genaue Alter nicht bestimmen kann ich tippe auf 1-2 Jahre. Ich hab sie aus sehr schlechter Haltung ...