Die Suche ergab 4 Treffer

von KaNne
06.08.2006, 17:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120x60x60
Antworten: 4
Zugriffe: 6460

Wäre es auch möglich, anstatt der Osram Vitalux die ZooMed Powersund ganztägig zu betreibern?
von KaNne
06.08.2006, 16:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120x60x60
Antworten: 4
Zugriffe: 6460

Danke dir mal für die Liste, ich werd gleich mal schauen!
ja die Größe geht noch, für den #Anfang zumindest, später werd ich mir dann ein Größeres Becken kaufen bzw. bauen!

Gruss
Chris
von KaNne
06.08.2006, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Reptilium Landau
Antworten: 11
Zugriffe: 6407

Hi zusammen, ich wohne in der nähe von Landau! War auch schon selbst im Reptilium! Also schöne Tiere haben sie dor schon, die Anlage und das ganze Reptilium ist sehr schön eingerichtet, wie eine große Höhle mit vielen Terrarien! Doch in einer halben bisl dreiviertel Stunde ist man auch mit intensiev...
von KaNne
06.08.2006, 13:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120x60x60
Antworten: 4
Zugriffe: 6460

Beleuchtung 120x60x60

HI, bin gerade am einrichtein eines Terras für ein Päärchen Zwergbartagemen! MEin Terra ist 120x60x60! Da es mein erstes ist und ich ein Neuling bräcuhte ich etwas Hilfe bei der Beleuchtung, ich habe schon einiges gelesen, doch so ganz den druchblick habe ich ncht, da es einfach so viele verschieden...