Die Suche ergab 56 Treffer
- 06.04.2009, 21:21
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Erstes Gelege ;) Eier so OK ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4946
- 06.04.2009, 17:49
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Erstes Gelege ;) Eier so OK ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4946
- 06.04.2009, 08:01
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Erstes Gelege ;) Eier so OK ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4946
Erstes Gelege ;) Eier so OK ?
Hallo heute hat meine kleine Lilith ihr erstes gelege gahabt.
5 eier hat sie in den Sand vergraben.
2 eier hatte sie etwas später auf dem Sonnenplatz gelegt.
Ist das Normal ? beim ersten gelegen weil Sie dafür noch kein gefühl hat ?
Wie sind den die eier nach eurer erfahrung sehen die gut aus ...
5 eier hat sie in den Sand vergraben.
2 eier hatte sie etwas später auf dem Sonnenplatz gelegt.
Ist das Normal ? beim ersten gelegen weil Sie dafür noch kein gefühl hat ?
Wie sind den die eier nach eurer erfahrung sehen die gut aus ...
- 31.03.2009, 21:43
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: ist unsre minny schwanger? *bilder*
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9772
- 31.03.2009, 17:25
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: ist unsre minny schwanger? *bilder*
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9772
- 20.03.2009, 17:27
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Frage zum Inkubator BAU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8943
- 20.03.2009, 13:50
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Frage zum Inkubator BAU
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8943
Frage zum Inkubator BAU
Hallo
ich möchte mir einen Inkubator bauen. Ich habe mir eine Styroporbox besorgt die Groß genug ist um da 10 Heimchendosen drin Unterzubringen.
Einen Aquarienheizstab habe ich auch in der 50w ausführung, natürlich regelbar.
Jetzt kommt aber meine Frage.
wie groß (hoch) muß die Wasserschale sein ...
ich möchte mir einen Inkubator bauen. Ich habe mir eine Styroporbox besorgt die Groß genug ist um da 10 Heimchendosen drin Unterzubringen.
Einen Aquarienheizstab habe ich auch in der 50w ausführung, natürlich regelbar.
Jetzt kommt aber meine Frage.
wie groß (hoch) muß die Wasserschale sein ...
- 08.03.2009, 13:08
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Es ist soweit mein Terra ist fertig und bezogen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4355
- 06.03.2009, 11:48
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Es ist soweit mein Terra ist fertig und bezogen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4355
So ich habe mir eure Vorschläge / Kritik
zu Herzen genommen und mal etwas Modifiziert.
Hier die Bilder
Terra Umbau
Hier die Bilder
Terra Umbau
- 22.02.2009, 00:38
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Sandfire x Orange mit was ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2644
- 21.02.2009, 21:21
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Sandfire x Orange mit was ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2644
Sandfire x Orange mit was ?
Hallo
Ich habe Sandfire x Orange mix Bartis nun suche ich noch 1 männchen für eine verpaarung.
Aber die frage ist welche Farbvariante passt zu meinen sodas da dann auch schöne Bartibabys raus kommen ?
Ich dachte an Red oder so das die Baybis dann schön aussehen.
Sagt mal was dazu eure ...
Ich habe Sandfire x Orange mix Bartis nun suche ich noch 1 männchen für eine verpaarung.
Aber die frage ist welche Farbvariante passt zu meinen sodas da dann auch schöne Bartibabys raus kommen ?
Ich dachte an Red oder so das die Baybis dann schön aussehen.
Sagt mal was dazu eure ...
- 07.02.2009, 14:23
- Forum: Umfragen
- Thema: Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
- Antworten: 57
- Zugriffe: 62377
- 25.01.2009, 08:34
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Luftfeuchtigkeit zu gering
- Antworten: 28
- Zugriffe: 28270
- 11.01.2009, 22:04
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Wärmelampe als Energiesparversion
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4519
- 08.01.2009, 07:02
- Forum: Smalltalk
- Thema: Sollten Eier kommen gibt es Fachleute die helfen?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7411