Die Suche ergab 5 Treffer

von Skippy218
20.01.2008, 11:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120416

Also mein kleiner heißt Julio. So wie Julio Iglesias.Find die Musik zwar richtig schlecht von dem Sänger aber der Name passt einafch zu meinem kleinen. :D Naja ich weis aber noch nich genau ob männchen oder weibchen.Dann muss ich ihn halt anders nennen.wie wies ich aber noch nich :? :D . MFG Skippy
von Skippy218
13.01.2008, 10:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: der Julio :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Hallo!
Die Pflanze ist echt.Werde es erstmal mit echten Blumen probieren.
Wenn der kleine sie jedoch nich in ruhe lässt bekommt er welche aus Plastik.Die Palme nennt sich Palmfarn.
MFG Skippy
von Skippy218
11.01.2008, 15:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: der Julio :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

der Julio :)

Hallo! Ich wollt euch mal meinen kleinen Julio vorstellen. (beim Baden, naja fast) http://img148.imageshack.us/img148/6231/juliobadesteinsm9.jpg http://img148.imageshack.us/img148/7620/juliobadetoz9.jpg (beim besteigen seiner Palme) http://img148.imageshack.us/img148/3295/juliopalmerb7.jpg Liebe Grü...
von Skippy218
20.12.2007, 21:20
Forum: Bodengrund
Thema: Vogelsand
Antworten: 30
Zugriffe: 23502

Hallo ! ich will mir auch bartis zulegen und hab ein wenig im internet nach geforscht und einige Leute sagen das man Papageinsand nehmen kann!Stimmt das?hat jemand damit erfahrung?Vogelsand soll zu klein körnig sein usw. stand da aber Papageinsand soll man nehmen könn. stimmt das? Lieben Gruß Skippy...
von Skippy218
19.12.2007, 20:05
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Allein Halten?
Antworten: 7
Zugriffe: 25822

Allein Halten?

Hallo! Ich habe vor mir Bartagmen zu legen. ich möchte aber gerne 2 jungtiere(Weiblich).(Da ich keinenen Nachwuchs haben möchte.). aber man kann ja in diesem alter nich sehen was es für ein Geschlecht ist. ich hab jetzt mit jemanden kontakt auf genommen der mir terrarium und Bartagamen verkaufen wür...