Die Suche ergab 14 Treffer

von DaMax
29.08.2008, 01:15
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Acrylscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 3587

Bei mir sieht das nicht ganz so heftig aus, aber auch ich habe 3 Riefen in der Mitte gehabt.
Ich habe 4 mm dicke Acryl.
Ich glaube auch nicht das an 3 Jahre alten Scheiben nicht ein Kratze ist.

Ich bleibe bei meinem Fazit:
Nichts ist besser wie richtiges Glas.
von DaMax
28.08.2008, 10:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Acrylscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 3587

Lass die Finger davon ist mein Tip. Ich habe leider solche Scheiben gekauft, weil sie einfach leichter sind als Glas. Aber schon das kleinste Sandkorn reichte aus um mir Kratzer über die gesamte Scheibe zuziehen. Dazu kommt das meine beiden gerne mal an der Scheibe nach draussen schauen, dabei kratz...
von DaMax
25.08.2008, 02:15
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: das erste glasterra
Antworten: 17
Zugriffe: 22757

Sieht ja soweit ganz gut aus, aber wie groß ist denn dein Terra eigendlich? Mir kommt es doch ziemlich klein vor.
von DaMax
23.08.2008, 00:09
Forum: Smalltalk
Thema: Welcher Fußballverein
Antworten: 36
Zugriffe: 13762

naja da könnte man sich nun streiten, wir nehmen als Gründungsjahr das Datum von Sc Germania das war 1887, der Zusammenschluss von Sc Germania, Hamburger FC 1888 und FC Falke 1906 war anno 1919. Trotzdem wird in der Vereinssatzung des HSV das Datum von Germania als Gründungstag angegeben. Daher ist ...
von DaMax
21.08.2008, 21:11
Forum: Smalltalk
Thema: Welcher Fußballverein
Antworten: 36
Zugriffe: 13762

Schwarz, Weiß, Blau sind unsere Farben
es lebe der

HSV

Bild
von DaMax
21.08.2008, 11:59
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: rückwand mit bauschaum gestallten / pflanzen im terrarium
Antworten: 11
Zugriffe: 16593

hallu, ich habe ein erra gekauft, wo die Rückwand komplett mit Bauschaum besprüht war. Der Vorbesitzer hatte das einfach so gelassen. Ich fand das sah super künstlich aus. Ich habe dann die gesamte Rückwand mit Fliesenkleber beschmiert, alles von Hand. Habe es schön durch trocknen lassen und anschli...
von DaMax
12.08.2008, 23:43
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Kann man 3 böcke halten
Antworten: 4
Zugriffe: 2509

Leider klappt das mit "von klein auf an" nicht immer.
Ich habe daher 2 Böcke in einem Terra (3mx1mx1m) musst aber eine Trennwand ziehen.
von DaMax
03.08.2008, 20:03
Forum: Smalltalk
Thema: eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 2814

Naja bei 900 km würde sich das für mich richtig lohnen. ^^
von DaMax
03.08.2008, 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: eBay
Antworten: 8
Zugriffe: 2814

Ich habe auch ein Angebot bei ebay.

^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling
von DaMax
27.07.2008, 19:51
Forum: Smalltalk
Thema: Witzekiste
Antworten: 34
Zugriffe: 6367

Der Chauffeur einer Limousine soll Papst Ratzinger vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig) merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es Ihnen was ausmac...
von DaMax
16.06.2008, 19:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: mein neu gemachtes terra
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Gottsei Dank kann man sich ja über Geschmack streiten.
von DaMax
08.01.2008, 19:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sammelwerk: Adressen eurer Tierärzte
Antworten: 106
Zugriffe: 125169

fledermausland hat geschrieben:Rüschoff, Dr. B., Schmarjestraße 52, 22767 Hamburg-Altona, www email: Dr.Rueschoff@web.de Tel: 040-3809648 Fax: 040-38037727
Das kann ich bestätigen. Sehr gutes Fachwissen. Sehr kompetent, sehr freundlich. Beide Ärztinen die da sind.
von DaMax
07.01.2008, 19:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Whisky und Bailey
Antworten: 20
Zugriffe: 3136

Bart Simpson hat geschrieben:Laut Verkäufer sind die 6-8 Monate alt. bin mir aber leider nicht sicher.

Ich bin zwar noch nicht lange dabei und ich habe auch nicht so die riesen Erfahrung, aber ich möchte mal mutmasen das sie nicht älter als 3-4 Monate sind.
von DaMax
03.01.2008, 11:09
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier sind Cheech & Chong....
Antworten: 8
Zugriffe: 1972

Ich finde die Tiere schön.