Die Suche ergab 26 Treffer
- 24.07.2009, 15:36
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: wilfarben bock + sandfire welche Vererbung?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4156
- 23.07.2009, 19:27
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: wilfarben bock + sandfire welche Vererbung?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4156
wilfarben bock + sandfire welche Vererbung?
hallo zusammen,
bin leider kein genetikspezialist und dachte hier könnte mir jemand weiterhelfen.
habe nachwuchs bekommen.
papa wildfarben, mama sandfire mit citrus drin.
wie vererbt sich sandfire?
kommen in diesem fall nur wildfarbene raus oder zum teil sandfire?
bei den kleinen sieht mans noch ...
bin leider kein genetikspezialist und dachte hier könnte mir jemand weiterhelfen.
habe nachwuchs bekommen.
papa wildfarben, mama sandfire mit citrus drin.
wie vererbt sich sandfire?
kommen in diesem fall nur wildfarbene raus oder zum teil sandfire?
bei den kleinen sieht mans noch ...
- 06.05.2009, 19:25
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Sehen Eier normal aus?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5427
- 02.05.2009, 12:22
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Sehen Eier normal aus?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5427
- 17.04.2009, 17:49
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Sehen Eier normal aus?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5427
sorry, war lange nichtmehr hier. bissi stressig zur zeit.
auf normalem terra sand. ja ich weiß ist ein vermiculite (oder wies auch wieder heißt), in meinem buch steht daß es das auch tut.
hab jetzt aber mal ein dach zum abfliesen drüber, damit kein wasser mehr direkt drauftropft.
sind jetzt schon ...
auf normalem terra sand. ja ich weiß ist ein vermiculite (oder wies auch wieder heißt), in meinem buch steht daß es das auch tut.
hab jetzt aber mal ein dach zum abfliesen drüber, damit kein wasser mehr direkt drauftropft.
sind jetzt schon ...
- 17.04.2009, 17:46
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: "knubbel" (lymphknötchen?) unter den ärmchen ?!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6835
- 15.03.2009, 15:39
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Sehen Eier normal aus?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5427
Sehen Eier normal aus?
hallo zusammen,
habe seit 45 tagen eier inkubiert.
bei 28 grad und 90-100% luftfeuchtigkeit.
die eier sehen irgendwie fast so aus als hätten sie keine komplette schale sondern als wenn sich der kalk nicht komplett gebildet hätte.
hier ein bild.
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/55/l ...
habe seit 45 tagen eier inkubiert.
bei 28 grad und 90-100% luftfeuchtigkeit.
die eier sehen irgendwie fast so aus als hätten sie keine komplette schale sondern als wenn sich der kalk nicht komplett gebildet hätte.
hier ein bild.
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/55/l ...
- 18.02.2009, 22:36
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 18.02.2009, 20:19
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 17.02.2009, 20:43
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 28.01.2009, 19:46
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 28.01.2009, 16:56
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 28.01.2009, 09:15
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
- 28.01.2009, 08:43
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8236
nur ein ei gelegt, wie lange darf rest dauern?
hallo zusammen,
jetzt ist es schon soweit. hab noch garnicht damit gerechnet, aber meine uschi ist schon trächtig.
hat schon nen recht dicken bauch und ist meistens unterm strahler und sehr ruhig.
vor 3 tagen hat sie dann ein eiziges ei "gelegt". bzw mehr oder weniger "beim laufen verlohren ...
jetzt ist es schon soweit. hab noch garnicht damit gerechnet, aber meine uschi ist schon trächtig.
hat schon nen recht dicken bauch und ist meistens unterm strahler und sehr ruhig.
vor 3 tagen hat sie dann ein eiziges ei "gelegt". bzw mehr oder weniger "beim laufen verlohren ...
- 11.12.2008, 12:32
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: "knubbel" (lymphknötchen?) unter den ärmchen ?!
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6835
