Die Suche ergab 23 Treffer

von Bibaguggel
08.02.2008, 13:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafen im Wassernapf
Antworten: 9
Zugriffe: 2837

Er hat auch nach der Situation nicht mehr drin geschlafen. Habe aber auch die Wasserschale rausgenommen und stelle sie ihm nur noch ab und zu rein.
von Bibaguggel
31.01.2008, 10:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti bekommt täglich um die gleiche zeit nen rappel -warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 1951

Ich hatte das am Anfang auch. Bei mir gab es zwei Sachen die ich mir nur so erklären kann. - Der Reptilienverkäufer bei dem ich Thadeus gekauft habe, hat immer abends gefüttert wenn es dunkel wurde. - Und Scheinwerfer von der Strasse schimmerten immer in eine Vase am Fenster und reflektierten das Li...
von Bibaguggel
11.01.2008, 15:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: ist diese UV bestrahlung richtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 6156

Danke für die Antwort. Bin ich auch mal etwas schlauer geworden.
von Bibaguggel
11.01.2008, 11:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: ist diese UV bestrahlung richtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 6156

Stimmt es gibt unterschiedliche Arten von UV-Leuchtmitteln, bei deinem Terra von 50 cm Höhe wäre es gut zu wissen ob du ein Glas oder Holz Terra hast. Ein Holzterra ist meist von oben nicht zu öffnen, den die Osram Vitalux hat einen empfohlenen Mindestabstand zum Tier von 80 cm. Bestrahlung durch d...
von Bibaguggel
07.01.2008, 10:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mal mein Thadeus
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Mal ein neues Foto

Bild
von Bibaguggel
29.12.2007, 20:32
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mahlzeit!
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Hübsches Kerlchen. Muss ich auch sagen.
von Bibaguggel
25.12.2007, 13:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Sauerland!
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Na mal einen Gruß an den Kreis HSK aus dem Kreis KB.

Viel Spaß hier im Forum !
von Bibaguggel
23.12.2007, 14:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafen im Wassernapf
Antworten: 9
Zugriffe: 2837

Habe ihn auch gestern abend noch rausgenommen.
von Bibaguggel
22.12.2007, 20:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlafen im Wassernapf
Antworten: 9
Zugriffe: 2837

Schlafen im Wassernapf

Habe mal eine Frage. Bei meinem Thadeus ging gerade das Licht aus und er legte sich in seine Wasserschüssel. Also er hat so ne größere Schüssel weil er gerne badet. Wasser ist nicht so hoch das er ertrinken könnte. Aber ist das gesund ?

Wäre schön heute eine antwort zu bekommen !
von Bibaguggel
19.12.2007, 11:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich auch hier;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1261

Willkommen im Forum und viel Spaß.
von Bibaguggel
16.12.2007, 15:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich sag mal hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

:welcome1: und viel Spaß.
von Bibaguggel
16.12.2007, 15:06
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120509

Meiner heißt Thadeus.
von Bibaguggel
16.12.2007, 14:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzen an der Scheibe
Antworten: 16
Zugriffe: 3313

Zuccini, Ruccola, kopfsalat, Kresse und banane hab ich alles schon probiert. Bißchen Kopfsalat hat er gegessen bis jetzt aber mehr noch nicht. Naja Heimchen halt aber da er ja schon andethalb jahre alt ist, werde ich versuchen nun mehr auf Grünzeug zu gehen und weniger Insekten zu geben. Ich denke 2...
von Bibaguggel
16.12.2007, 13:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzen an der Scheibe
Antworten: 16
Zugriffe: 3313

Ja finde ich wirklich klasse, dass du mir bei dem Problem etwas hilfst. Naja vielleicht war es auch nur die eingewöhnungsphase das er so gekratzt hat. Naja sein gemüse ist er leider auch nicht momentan. Schade weil hab Vitamine dazugegeben. Kann aber sein das er seine heimchen noch gefunden hat, die...
von Bibaguggel
16.12.2007, 13:52
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser Kleiner!
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Süß der kleine.