Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucas Meinhold
16.12.2007, 21:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich an!
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Ok da werde ich mal Schauen :) Wie groß wer denn angemessen?
von Lucas Meinhold
15.12.2007, 19:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich an!
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Na Terrium holl ich mir noch ein Neues . der Züchter hatt gesagt das geht noch 1 Halbesjahr :lol:
von Lucas Meinhold
15.12.2007, 13:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich an!
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Doch ich kann es noch hochstellen :D Danke für deine Hilfe
von Lucas Meinhold
15.12.2007, 10:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame faucht mich an!
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Bartagame faucht mich an!

Hi Leute, Ich habe ein probelm. habe mir vor 1 Woche 2 Bartagamen gekauft. Sind laut Züchter ein Halbesjahr alt. Nun ist mein Problem, dass ich mein Terrarium auf dem Fussboden stehn habe . Und immer wenn ich so von oben drauf schau macht der Größere von den Beiden (vllt Mänlich) immer sein Maul auf...