Die Suche ergab 2 Treffer

von 123Bart
10.12.2006, 14:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: kleine bartagame erbrochen und frisst nicht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

nein ich hab ganz genau gesehen wie sie es ausgekotzt hat, habe es daraufhin gleich entfernt. In der zwischenzeit konnte meine Freundin vorhin beobachten wie sie EIN Heimchen gejagt und gefressen hat! Dazu muss ich aber sagen das in der gleichen Zeit die andere 4 gefressen hat. Übrigens wenn ich sie...
von 123Bart
10.12.2006, 11:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: kleine bartagame erbrochen und frisst nicht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

kleine bartagame erbrochen und frisst nicht!!

Hallo Leute, bin zum ersten mal auf dieser Seite, und habe die Hoffnung das ihr mir einen Tip geben könnt. Habe seit einer Woche zwei kleine Bartagamen ( ca. 10cm), die sich auch meiner Meinung nach gut eingelebt haben. Aber seit gestern frisst eine der beiden nicht mehr! Habe auch beobachtet wie si...