Die Suche ergab 3 Treffer

von Lizzzard
27.07.2018, 16:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame legt mit 13 Jahren das erste Mal Eier
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Ja, Einzelhaltung.

Habe jetzt direkt mal mit grabfähigem Sand einen Hügel aufgeschüttet damit falls nötig eine Höhle gegraben werden kann.
von Lizzzard
24.07.2018, 13:31
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Erste Eiablage
Antworten: 3
Zugriffe: 3320

Servus,
Mir ist etwas ähnliches passiert. Und zwar hat meine Bartagame nach 13 (!) Jahren jetzt zum ersten Mal Eier gelegt.
Ich war ziemlich verwundert heute morgen als auf einmal Eier im Terrarium lagen.
Die Agame ist seit Beginn in Einzelhaltung und ich dachte immer es sei ein Männchen.
von Lizzzard
24.07.2018, 10:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame legt mit 13 Jahren das erste Mal Eier
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Bartagame legt mit 13 Jahren das erste Mal Eier

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Anzahl:[/b] 1 [b]Alter:[/b] 13 Jahre [b]Geschlecht:[/b] anscheinend weiblich... [b]Größe:[/b] 47cm [b]Gewicht:[/b] [b]Terrariumgröße:[/b] 120x60x60 [b]Beleuchtung:[/b] [b]Vitamin und Calziumversorgung:[/b] Grillen mit Mineralpulver bestäubt Hallo,...