Die Suche ergab 49 Treffer

von kaos159198
21.03.2011, 07:51
Forum: Smalltalk
Thema: Messe in Ulm
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

Messe in Ulm

Hallo,

fährt am 26.03 jemand von euch auch nach Ulm zur Messe?

Lg Nicole
von kaos159198
14.02.2011, 09:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bielefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1429

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Freu mal einer aus meiner Gegend.

Lg Nicole
von kaos159198
11.02.2011, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin von der Nordsee
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum.
Besser fragen als was falsch machen.

Lg Nicole
von kaos159198
10.02.2011, 17:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Seit Tierarzt verändert im verhalten
Antworten: 12
Zugriffe: 1952

Hallo Bimo, also bei Fred war es das selbe als er sich was eingefangen hatte und vom TA mit Medi behandelt wurde. Der hat auch nur in der Ecke rum gehangen und war froh wenn er in ruhe gelassen wurde. Ich denke mal das es nicht am Aqua liegt, obwohl das ja schon recht klein ist. Wie groß ist dein Sp...
von kaos159198
09.02.2011, 17:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo bin die Neue !
Antworten: 8
Zugriffe: 1205

Hallo und ein herzliches :welcome:
Viel Spass hier im Forum

Lg Nicole
von kaos159198
04.02.2011, 15:10
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie füttert ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 5138

Hallo, also unser Fred bekommt von mir täglich nen Teller mit frischen Sachen, wie zb. Lolorosso, Feldsalat ( aber nur wenig) Gemüse wie Karotten, Paprika, Gurke, Zuccini etc., manchmal Tomate ( Kerngemüse ohne Kerne) je nach Jahreszeit frische Kräuter aus dem Garten, hin und wieder Physalis, Apfel,...
von kaos159198
02.02.2011, 19:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frisst wenig ist inaktiv warum?
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Hallo, also da ich ja kein Ta bin kann ich zwar nix konkretes sagen. Aber ich Tippe mal auf Parasiten oder darauf das er Unterdrückt wird von dem anderen Barti. Wielange ist denn ne Kotprobe her? Hast du überhaupt schon mal eine Kotprobe abgegeben? Das ein Barti sich selbst den Schwanz abbeisst hab ...
von kaos159198
01.02.2011, 13:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser neues Terra :) Marke Eigenbau
Antworten: 26
Zugriffe: 8829

Hallo, also zu dem Thema Spielsand muß ich sagen das ich den schon seit fast 4 Jahren verwende und ihn regelmäßig 1x im Jahr austausche gegen neuen. Du mußt ihn nur richtig trocknen wenn du alles vermischt hast mit dem Lehmpulver. Der Terra-Sand mag vielleicht reiner und schöner aussehen, kostet dic...
von kaos159198
30.01.2011, 18:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: selbst entwurmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Zum einen solltest du erst mal ne Kotprobe deines Bartis abgeben und dann auch damit zu einem Rep.kundigen Tierarzt gehen. Wenn dann fest steht das dein Barti Würmer, Parasiten oder anderes hat kann der dir die richtige Medi geben. Auf keinen Fall würde ich da raten selber was zugeben.

Lg Nicole
von kaos159198
30.01.2011, 18:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Hohen Norden ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum

Lg Nicole
von kaos159198
08.11.2010, 14:20
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Welche Echse ist das?
Antworten: 15
Zugriffe: 9342

Hallo , wenn du keine Papiere von dem Tierchen hast, aber den Namen von dem Vorbesitzer kannst du bei dem zuständigem Ordnungs bzw. Verterinäramt danach fragen. Die werden sich dann zwar erkundigen wie du zu dem Tier gekommen bist, aber wenn alles rechtens ist stellen die dir auch neue aus. Lg Nicole
von kaos159198
04.11.2010, 22:48
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Welche Echse ist das?
Antworten: 15
Zugriffe: 9342

Hallo,

ich tippe mal auf einen Anoli, entweder ein Bahaama oder Sagrei.



LgNicole
von kaos159198
04.11.2010, 08:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 3133

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Schön das es noch jemanden aus meiner Ecke hier gibt. Ich komme aus der nähe von Lemgo.

Lg Nicole
von kaos159198
30.05.2010, 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Nachruf für die Userin Bart-Bartagame
Antworten: 26
Zugriffe: 6642

Mein Beilleid sander, ich total geschockt.
von kaos159198
24.05.2010, 11:24
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterungsschwierigkeiten und Fragen für Babybartagame
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Hallo 1tina, lass bitte die Mehlwürmer weg,duch ihren höhen Fett und Eiweis anteil können sie nachhaltig die Leber schädigen. Wie und welche größe von Heimchen oder Grillen fütterst du denn? Hast du die Kotprobe selber abgegeben oder würde die vom Züchter noch gemacht? Fütterst du mit der Pinzette o...