Die Suche ergab 3 Treffer

von barti1
11.06.2009, 15:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen buddelt schon wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Weibchen buddelt schon wieder

Hallo,

wollte mal fragen wie schnell ein weibchen wieder eier legen kann?
sie hat vor ungefähr 4 wochen eier gelegt und buddelt jetzt schon wieder die ganze zeit.
kann das sein das sie schon wieder eier legen will?
oder sucht sie vieleicht ihre anderen eier?

gruß barti1
von barti1
11.06.2009, 12:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen grabt immer weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Weibchen grabt immer weiter

Hallo, wollte mal wissen in welchen abständen weibchen eier ablegen können. weil mein weibchen hat vor ungefähr 4 wochen eier gelegt, und jetzt buddelt sie schon wieder die ganze zeit. kann das sein das sie schon wieder eier ablegen will? oder kann das auch sein das sie ihre eier sucht? gruß barti1 ...
von barti1
17.05.2009, 12:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst seit tagen keine futtertiere.
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Barti frisst seit tagen keine futtertiere.

hallo,

mene bartidame frisst siet tagen keine futtertiere mehr und ich kann auch nicht genau sagen ob sie salat ißt.
die haben sich in der letzten zeit oft gepaart und jetzt wollte ich wissen ob das damit vieleicht irgendwas zu tun haben kann.

gruß barti1!