Die Suche ergab 4 Treffer

von yvy
05.03.2008, 11:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: verkriecht sich, frisst wenig, verhält sich lethargisch...
Antworten: 10
Zugriffe: 5150

Ich hab mit meinem ein ähnliches Problem.Aber meiner ist 2 Jahre alt.Und der hat diese auffälligen Verhaltensweise komischerweise erst,seit dem ich ihm letzte Woche die neue selbstgebaute Rückwand reingesetzt habe.Verkriecht sich unter den Wurzeln,wirkt irgendwie abwesend,reagiert auf fast nix,wenn ...
von yvy
18.01.2008, 07:14
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Brauche hilfe bei Rückwandbau......
Antworten: 7
Zugriffe: 6023

Hi Muß mich doch auch mal einklicken.Bin grad dabei mir eine Rückwand zu bauen.Erste schicht Fleisenkleber ist schon drauf.Aber wie genau soll ich das jetzt mit dem fixieren machen?Überall steht was anderes.Klarlack-zum sprühen oder zum anstreichen?Einer schreibt was von Holzleim mit wasser verdünne...
von yvy
07.12.2007, 19:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin ne Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 1021

Hallo ich bin ne Neue

Hallo.Wollt mich mal vorstelle. Ich bin seit knapp 10 Tagen Besitzerin eines Zwergbartagamen.Alter und Geschlecht weiß ich noch nicht.(Soll der TA nächste Woche feststellen!)Ich bin 31 Jahre alt,verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn.Ich finde dieses Forum Klasse,da können sich so Unerfahren...
von yvy
03.12.2007, 08:28
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Terrariumdeko in Backofen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9796

Terrariumdeko in Backofen?

Hallo, ich hab grad nen bißchen auf der Seite rumgestöbert,um ein paar Info´s zur Einrichtung eines neues Terrarium´s zu bekommen(denn ich will meinem Speedy die Woche ein neues Becken besorgen)und hab dabei die Info gefunden das ich alle neuen Gegenstände mit nem Dampfstrahler reinigen soll und sie...