Die Suche ergab 2 Treffer

von p.hansch
10.07.2018, 12:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Krank oder Sommerruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Als wäre nie was gewesen kommt er heute von seinem Stein runter, legt sich unter die Sonne und will nach kurzer Zeit raus und im Wohnzimmer laufen. Jetzt sonnt er sich wieder im Terrarium. Gefressen hat er noch nicht, aber er bewegt sich wieder :)
von p.hansch
09.07.2018, 20:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Krank oder Sommerruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2728

Krank oder Sommerruhe?

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben letztes Jahr eine Bartagame (Männchen) übernommen und wissen leider nicht wie alt er ist. Er hat im Winter seine Winterruhe selbstständig eingenommen und bis vor zwei Wochen ging es ihm auch besten. Seit ziemlich genau ...