Die Suche ergab 32 Treffer

von Boris
06.03.2008, 09:58
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101154

Mein Ed steht irgendwie nur auf grüne Gurke, dass andere lässt er meist links liegen.
von Boris
04.03.2008, 14:48
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zur Belüftung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Danke. aber was sind denn Möbellüftungen? Nie gehört.
Aber ich glaub das reicht sogar mit der Belüftung. Hab noch ein paar kleine Löcher in Deckplatte gebohrt.
von Boris
04.03.2008, 14:17
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ed's Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Bild
Bild

Hoffe ist jetzt etwas besser.
Für die andere Seite lass ich mir auch noch was einfallen.
von Boris
04.03.2008, 13:16
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ed's Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Seit doch alle nicht so streng mit mir. :)
Hab ja jetzt schnell noch was Besorgt damit das Terra nicht so lehr aussieht.
Werd ihm das nach dem es im Offen war gleich rein setzen.
Ich mach dann neue Fotos. Danke für die Ratschläge!
von Boris
04.03.2008, 12:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ed's Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Danke wollt gerade fragen ob jemand nen Vorschlag hat was ich noch machen könnte.
von Boris
04.03.2008, 11:54
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ed's Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Danke.
Mal gucken was sich da noch so alles machen läst.
von Boris
04.03.2008, 11:42
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ed's Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3381

Ed's Terra

Bild
Bild
Bild
Bild

Ein bisschen Sand fehlt noch. Ist noch am Trocknen.
Ich hoffe, dass die Qualität der Bilder noch geht. Ist schwer ohne Blitz! :lol:
von Boris
04.03.2008, 08:30
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage zur Belüftung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Frage zur Belüftung?

Reichen eigentlich die zwei Lüftungsgitter vorne in der Front? Hab 12,5 x 18 cm unten rechts und 12,5 x 18 cm oben links. reicht das? edit- doppelpost zusammenführung:/ Sorry wenn ich das im falschen Thema geschrieben hab. Wusste nicht wo meine frage hin gehört. <<edit vom Mod>> Ich denke der Beitra...
von Boris
02.03.2008, 11:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti ist ziemlich dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

m Terra haben unterm Spot 46 grad im kühlen berreich 23 grad und 34 ist die Umgebungstemperatur.
von Boris
02.03.2008, 10:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti ist ziemlich dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Danke für die schnelle Antwort. Wegen Parasiten ist er noch in Behandlung die müssten aber schon fast weg sein. Stimmt er ist meistens frühs dunkel. Die Beleuchtung geht bei mir so ca. 8 Uhr an. Aber er hat keine Lust hinter seinen Ast vor zu kommen und in die Sonne zu legen. Er geht meist im laufe ...
von Boris
02.03.2008, 10:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Barti ist ziemlich dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Meine Barti ist ziemlich dunkel

Morgen!
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das mein kleiner ganz schön dunkel ist. (Rücken, Bauch und Bart) Es geht schon fast ins Schwarz.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Oder woran das liegt?
von Boris
28.01.2008, 20:09
Forum: Temperatur
Thema: Ist es meiner Barti zu warm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

danke für die schnelle antwort.
von Boris
28.01.2008, 19:32
Forum: Temperatur
Thema: Ist es meiner Barti zu warm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

Ist es meiner Barti zu warm?

Einen wunderschönen.
Hab da mal ne frage zur Temperatur. Hier in den Forum lese ich oft das die Temperaturen so zwischen 25 - 45 grad sein sollen.
mit dem 45 grad ist da die Umgebung gemeint? oder soll die Temperatur nur direkt unterm Hitze Strahler erreicht werden?
von Boris
10.12.2007, 08:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Handzahm
Antworten: 24
Zugriffe: 20102

Einen wunderschönen guten Morgen. Ja eine Kotprobe hab ich beim Tierarzt abgegeben. Der Kleine hat Einzeller und Würmer. Er wird aber dagegen behandelt. Auf der einen Forum Seite wurde gesagt das man Jungtiere jeden Tag füttern soll. Ich gebe ihm jeden Tag 4-6 kleine Steppengrillen. Er frisst mir je...
von Boris
07.12.2007, 11:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Handzahm
Antworten: 24
Zugriffe: 20102

Das habe ich auch schon probiert, hab nur eins ins Terra gegeben. Hab es sogar in die nähe von Ed gelegt. Er probiert die Grille zu fressen dabei fällt die dann meist runter. Dann verstecken sich die Grillen immer. Ich darf die dann irgendwann im Terra suchen und raus holen.