Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zwerggecko Terra

Reptilen die in feuchten & warmen Regionen (Tropengebiete) leben

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
zwerg 500
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 16:38

Zwerggecko Terra

Beitrag von zwerg 500 »

Hallo,habe grade ein Terra frei und mir überlegt Zwerggeckos zu halten :) aber nun ist das Terra nur 20*20*30 (L*B*H)und ich weiß nicht ob das ausreich :? wenn ja welche Art kann ich da drin halten?
Danke schonmal :)
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

diese hier kannst du in einem so kleinen terra halten, obwohl deines doch schon ziemelich klein ist, soger auch für diese ein wenig zu kleine.

Sphaerodactylus notatus

mein tipp kauf dir ein größeres terra und du hast eine größere auswahl an geckos ;)
zwerg 500
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2011, 16:38

Beitrag von zwerg 500 »

hi jo was für ein tierchen könnte ich denn reintun?Blütenmantis?oder gibt es noch ein anderes Reptil?oder Ampfibien ?
Lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag