Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum


-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Verhaltensweise Zwergbarti versteckt sich, ist inaktiv
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Verhaltensweise
Vorheriges Thema anzeigen: Winterruhe im Sommer?
Nächstes Thema anzeigen: Tier frisst nichts mehr  
 
Autor Nachricht
Destex
Neuling
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 3

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Destex! Für den Inhalt des Beitrages ist Destex verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 13:53    Titel: Zwergbarti versteckt sich, ist inaktiv

Hallo,

Bin einwenig besorgt um meinen Zwergbati.
Dieser versteckt sich nun seit ca 2 Woche und ist sehr inaktiv, er befindet sich nur auf seinem Schlafplatz und lässt sich auch sonst nicht zeigen.

Habe ihn nun seit 1 Jahr und es handelt sich hierbei um ein Männchen. Er ist inzw ca 23, GKL, cm groß und hat 45 Gramm.

Die Temperaturen sind: "Kältezone" 25 - 27; Warm: 31; "Heißzone" 36 - 38;
Unter der UV Lampe sind es ca 40; Unter dem Sonnenplatz ca 53;

Habe evtl den Verdacht das die UV Lampe nicht mehr die Leistung bringt da sie nun ein gutes Jahr in gebrauch ist, allerdings hatte ich diese während der Winterruhe komplett aus, die Winterruhe betrug ca 7 Wochen.

Mit Lebendfutter kann ich ihn ab und an locken allerdings verkriecht er sich nach dem Futtern direkt wieder, Grünfutter rührt er gar nicht an. ebenso wenig vernachlässigt er auch seine Wasserstelle, wo er schon ab und an drinne Baden war *gg*

Danke für evtl Ratschläge
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Verhaltensweise
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe : barti verhält sich komisch Stefan B Anfängerfragen 3 18.06.2018, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame frisst nicht, scheidet nich... Oskarine Krankheiten & Tierärzte 108 01.03.2018, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwergbartagame verhält sich komisch Lustone97 Krankheiten & Tierärzte 0 17.06.2016, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame verkriecht sich nur jan998 Anfängerfragen 1 27.04.2016, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwergbarti sehr klein Sesshumaru Krankheiten & Tierärzte 1 19.04.2016, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Deutsche übersetzung von phpBB.de | � 2006 - 2020 Dominik Hirschinger | 65479 Angriffe abgewehrt
Server-Last: 145 Seiten geladen (5 Minuten) | Seite generiert in: 0.1832s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 133 |  Besucher: 9.551.339 | Online: 35