Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Ankündigungen und Neuerungen [News] Zukunft des Projektes bartagame-info.de
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Ankündigungen und Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen: Registrierung im Forum
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
Admin
Administrator
Administrator

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Admin! Für den Inhalt des Beitrages ist Admin verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 21:45    Titel: Zukunft des Projektes bartagame-info.de

Hallo liebe Forengemeinde,

es gibt gute Neuigkeiten! Das Forum hat einen neuen Betreiber gefunden. Ich freue mich, dass die Seite nicht wie ursprünglich angekündigt eingestellt wird, sondern weiter fortbesteht.

Und mehr noch: In den kommenden Wochen arbeiten wir daran, die Seite zu modernisieren und auf den neuesten Stand der Technik zu bringen - es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Ich hoffe ihr seid zukünftig mit dabei, diese Seite wieder mit Leben zu füllen!

Ich möchte dem bisherigen Betreiber meinen großen Respekt dafür aussprechen, dass er über viele Jahre diese tolle Seite betrieben und einen großen Wissensschatz aufgebaut hat!

Euer neuer Admin

Zuletzt bearbeitet von Admin am 06.10.2021, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen

Danke sagen!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.

Verfasst am: 18.10.2021, 00:43    Titel: Danke

Für dieses Thema bedankten sich 1 Benutzer:

ThoRaySta

ThoRaySta
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von ThoRaySta! Für den Inhalt des Beitrages ist ThoRaySta verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.10.2021, 19:06    Titel:

Danke dass du dich dieser Forengemeinde erbarmt hast Mr. Green
Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn dieses Forum abgeschaltet worden wäre.
Also ich bin dabei. Wink
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Ankündigungen und Neuerungen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer, stolzer Besitzer einer Bartaga... b3nutzmich Anfängerfragen 3 10.05.2021, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame rennt durch Terra und kratz... Mariellabmwe36 Umfragen 1 05.02.2020, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame uriniert flüssig Cora Krankheiten & Tierärzte 1 15.11.2019, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Bartagame. Verhalten in der erst... Boxhamster Verhaltensweise 9 17.05.2019, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame frisst kaum nach Umzug peacy Krankheiten & Tierärzte 3 01.03.2019, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht