Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Umfragen Wie nennt ihr eure Bartis?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Bartagame rennt durch Terra und kratzt an der Scheibe
Nächstes Thema anzeigen: Futterblumen Börse  

Autor Nachricht
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 22:39    Titel: Wie nennt ihr eure Bartis?

hallo

ich wollte mal fragen wie ihr eure bartagame so nent ich hab nehmlich noch keinen blassen schimmer wie ich das nennen soll.

vielen dank für eure antworten tamara
User ist offline

Danke sagen!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.

Verfasst am: 02.10.2020, 00:57    Titel: Danke

Für dieses Thema bedankten sich 37 Benutzer:

Jonas, Cougar, Leas_Kleine, marco, ksm253, Vaya Con Tioz, atschro, DogofDestroy, LostLittleSoul, Sir-Joker, Sören J., Bowser, Royalbunker, Yoshi, Daniel_3, -Idefix-, SXTina18, Sodio, Stephan68, Bartisto, Maxwell Smart, naddel90, Plakita, IRexI, Talimae, Shorty86, Der Neuling, Markus_01, Dunja_Alex, Kiki :), Trojan Spirit, longislandicedtea, Ilim, aXi, Alex_Andra, Claudili, Martina

Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 22:45    Titel:

Also meine beiden heißen Kasimo (Weibchen) und Chicco (Männchen)!

Aber das mit der Namensgebung ist so ne Sache, da man ja das Geschlecht nicht von vorne herein kennt!
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 22:52    Titel:

hy

ja das sind ganz tolle namen und das mit dem geschlecht ist so ne sache. Laughing

ich hätte da mehr so an magdalena oder danjel.(ps j wird als j ausgesprochen Wink )

naja die süßen kann man ja immer noch um nenen wie die süßen chinchilla halt auch.

tamara
User ist offline
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 16:19    Titel:

Hallo!

Meine heißen Bud & Nigel, davor gab es auch passend zum Bud noch den Terence, der aber leider von mir gegangen ist.

Nice Greetings
Widow
User ist offline

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 02.10.2020, 00:57    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Barti-girl! Für den Inhalt des Beitrages ist Barti-girl verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:07    Titel:

mein Barti heißt Toki...nein nicht Tokio Hotel...auch wenn man das denken kann, aber es bedeutet Tokage was japanisch ist und Echse bedeutet. ^^
Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^....
Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH net mag aber ich hasse die auch nicht..geht mir nur langsam aufm Zeiger XD....
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 12:34    Titel:

hy

ich danke euch für eure super namens vorschläge.

ich habe nicht an tokio hotel gedacht wenn ich erlich binn.

lbg tamara Wink
User ist offline
Barti-girl

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Barti-girl! Für den Inhalt des Beitrages ist Barti-girl verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 13:48    Titel:

yay!...Wenigstens eine 8D...*freu*...Ich wollte ihn am anfang erst gerrit nennen..aber...Toki passt viel besser 833
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:04    Titel:

aha

ich kenne ja auch einen gerrit aber was sols naja das soll ja nichts heisen aber toki oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh nein das arme tier nicht persönlich gemeint aber dann darf man nicht an tokio schrecken hotel denken ohh mein gott ich brauche einen psychater tokio hotel oh nein Shocked Confused
User ist offline
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:07    Titel:

ach und übrigens der den ich kenn ist ja ganz goldig
User ist offline
Quiesel
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Quiesel! Für den Inhalt des Beitrages ist Quiesel verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 23:03    Titel:

Hey,
wir haben auch lange überlegt, wie wir unseren Barti nennen sollen. Es ging über Moritz, Spike, Quiesel bis hin zum jetzigen Namen "Hunter". Ach, nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit: T-Rex Twisted Evil . Den fand mein Mann aber nicht so toll. Mal sehen welches Geschlecht "Hunter" hat, evtl. müssen wir den Namen nochmals wechseln.
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Bartagame
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bartagame! Für den Inhalt des Beitrages ist Bartagame verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 11:46    Titel: Wie nennt iht euere Bartis

Hallo,

Das mit den Namen ja also meine Große heisst Paulchen, da wir dachten, sie sei ein männchen, bis der TA damals mir das Gegenteil bewies Smile
Das kleine, welches ich neu habe heisst Snoopy, aber .... es ist ein männchen Smile
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:34    Titel:

hy

ja toll mein welli heißt auch paula also ist das schon mal nicht so ich glaube ich nene wenn ihn oder sie danijel.
wie die franzosen das halt sagen. Wink

den ich bin franzosen typ und steh voll auf dises land. Very Happy [/u]
User ist offline
Nero
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nero! Für den Inhalt des Beitrages ist Nero verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:43    Titel:

Meine heißen Nero(m) und Cassandra(w), die Namen kommen aber vom Vorbesitzer! Ich glaube ich taufe Sie noch um! Hat jemand einen Namensvorschlag der zu Nero passt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:36    Titel:

hy

ja das ist auch wass hat aber jemand einen namen für meine kampffisch?

nero?das ist doch ein brenn program naja was solls.

Tami
User ist offline
Nero
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nero! Für den Inhalt des Beitrages ist Nero verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:08    Titel:

Hallo Tamara!

Ich würde deinen Kampffisch " Hakizaki " nennen! Very Happy
Übrigens, Nero ist ein Name den es schon vor dem Programm gab!

Gruß
Maik
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Umfragen
Seite 1 von 24
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehler vermeiden - brauche eure Meinung Anna1407 Anfängerfragen 3 17.05.2019, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinungen bzw. Verbesserungsvors... Danjusha2904 Anfängerfragen 3 07.08.2018, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Terrarium bräuchte eure b... valerius Beleuchtung & UV-Versorgung 1 25.12.2017, 03:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Größe für 3 Bartis se1337 Größe 0 20.06.2016, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Größe für zwei Bartis Plushy Größe 2 11.04.2016, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht