Vorheriges Thema anzeigen: Bartagame rennt durch Terra und kratzt an der Scheibe Nächstes Thema anzeigen: Futterblumen Börse |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.
|
Verfasst am: 24.08.2006, 22:39 Titel: Wie nennt ihr eure Bartis? |
|
|
hallo
ich wollte mal fragen wie ihr eure bartagame so nent ich hab nehmlich noch keinen blassen schimmer wie ich das nennen soll.
vielen dank für eure antworten tamara |
|
Nach oben |
|
 |

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bedankomat! Für den Inhalt des Beitrages ist Bedankomat verantwortlich.
|
Verfasst am: 21.04.2021, 23:11 Titel: Danke |
|
|
Für dieses Thema bedankten sich 37 Benutzer:
Jonas, Cougar, Leas_Kleine, marco, ksm253, Vaya Con Tioz, atschro, DogofDestroy, LostLittleSoul, Sir-Joker, Sören J., Bowser, Royalbunker, Yoshi, Daniel_3, -Idefix-, SXTina18, Sodio, Stephan68, Bartisto, Maxwell Smart, naddel90, Plakita, IRexI, Talimae, Shorty86, Der Neuling, Markus_01, Dunja_Alex, Kiki :), Trojan Spirit, longislandicedtea, Ilim, aXi, Alex_Andra, Claudili, Martina
|
|
Nach oben |
|
 |
Phoenix Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.
|
Verfasst am: 24.08.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Also meine beiden heißen Kasimo (Weibchen) und Chicco (Männchen)!
Aber das mit der Namensgebung ist so ne Sache, da man ja das Geschlecht nicht von vorne herein kennt! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.
|
Verfasst am: 24.08.2006, 22:52 Titel: |
|
|
hy
ja das sind ganz tolle namen und das mit dem geschlecht ist so ne sache.
ich hätte da mehr so an magdalena oder danjel.(ps j wird als j ausgesprochen )
naja die süßen kann man ja immer noch um nenen wie die süßen chinchilla halt auch.
tamara |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Meine heißen Bud & Nigel, davor gab es auch passend zum Bud noch den Terence, der aber leider von mir gegangen ist.
Nice Greetings
Widow |
|
Nach oben |
|
 |
|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.
|
Verfasst am: 21.04.2021, 23:11 Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden) |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Barti-girl Pogona Henrylawsoni Juvenile

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Barti-girl! Für den Inhalt des Beitrages ist Barti-girl verantwortlich.
|
Verfasst am: 22.09.2006, 15:07 Titel: |
|
|
mein Barti heißt Toki...nein nicht Tokio Hotel...auch wenn man das denken kann, aber es bedeutet Tokage was japanisch ist und Echse bedeutet. ^^
Bind er totale Japan freak....und Animes auch XD..haha...^^....
Viele ärgen mich auch und sagen emine Echse heißt: Toki Ohotel find ich voll fies da ich TH net mag aber ich hasse die auch nicht..geht mir nur langsam aufm Zeiger XD.... _________________ Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 23.09.2006, 12:34 Titel: |
|
|
hy
ich danke euch für eure super namens vorschläge.
ich habe nicht an tokio hotel gedacht wenn ich erlich binn.
lbg tamara  |
|
Nach oben |
|
 |
Barti-girl Pogona Henrylawsoni Juvenile

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Barti-girl! Für den Inhalt des Beitrages ist Barti-girl verantwortlich.
|
Verfasst am: 23.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
yay!...Wenigstens eine 8D...*freu*...Ich wollte ihn am anfang erst gerrit nennen..aber...Toki passt viel besser 833 _________________ Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 05.11.2006, 16:04 Titel: |
|
|
aha
ich kenne ja auch einen gerrit aber was sols naja das soll ja nichts heisen aber toki oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh nein das arme tier nicht persönlich gemeint aber dann darf man nicht an tokio schrecken hotel denken ohh mein gott ich brauche einen psychater tokio hotel oh nein  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 05.11.2006, 16:07 Titel: |
|
|
ach und übrigens der den ich kenn ist ja ganz goldig |
|
Nach oben |
|
 |
Quiesel Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Quiesel! Für den Inhalt des Beitrages ist Quiesel verantwortlich.
|
Verfasst am: 08.11.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Hey,
wir haben auch lange überlegt, wie wir unseren Barti nennen sollen. Es ging über Moritz, Spike, Quiesel bis hin zum jetzigen Namen "Hunter". Ach, nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit: T-Rex . Den fand mein Mann aber nicht so toll. Mal sehen welches Geschlecht "Hunter" hat, evtl. müssen wir den Namen nochmals wechseln. |
|
Nach oben |
|
 |
Bartagame Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Bartagame! Für den Inhalt des Beitrages ist Bartagame verantwortlich.
|
Verfasst am: 09.11.2006, 11:46 Titel: Wie nennt iht euere Bartis |
|
|
Hallo,
Das mit den Namen ja also meine Große heisst Paulchen, da wir dachten, sie sei ein männchen, bis der TA damals mir das Gegenteil bewies
Das kleine, welches ich neu habe heisst Snoopy, aber .... es ist ein männchen  _________________ Hallo,
Ich bin ein absoluter Barti-Fan und hoffe hier in diesem Forum viel Spass zu haben
Mein Motto: Never forget to smile  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:34 Titel: |
|
|
hy
ja toll mein welli heißt auch paula also ist das schon mal nicht so ich glaube ich nene wenn ihn oder sie danijel.
wie die franzosen das halt sagen.
den ich bin franzosen typ und steh voll auf dises land. [/u] |
|
Nach oben |
|
 |
Nero Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nero! Für den Inhalt des Beitrages ist Nero verantwortlich.
|
Verfasst am: 22.11.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Meine heißen Nero(m) und Cassandra(w), die Namen kommen aber vom Vorbesitzer! Ich glaube ich taufe Sie noch um! Hat jemand einen Namensvorschlag der zu Nero passt? _________________ "Durch die Scheiben des Terrariums zu schauen ist besser als Fernsehen!" dachten sich die Agamen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:36 Titel: |
|
|
hy
ja das ist auch wass hat aber jemand einen namen für meine kampffisch?
nero?das ist doch ein brenn program naja was solls.
Tami |
|
Nach oben |
|
 |
Nero Neuling

|
Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nero! Für den Inhalt des Beitrages ist Nero verantwortlich.
|
Verfasst am: 30.11.2006, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo Tamara!
Ich würde deinen Kampffisch " Hakizaki " nennen!
Übrigens, Nero ist ein Name den es schon vor dem Programm gab!
Gruß
Maik _________________ "Durch die Scheiben des Terrariums zu schauen ist besser als Fernsehen!" dachten sich die Agamen. |
|
Nach oben |
|
 |
|