Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

welches Geschlecht haben sie?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

welches Geschlecht haben sie?

Beitrag von Dennis1976 »

ich bin mir nicht ganz sicher bei der bestimmung des Geschlechts
vielleicht könnt ihr mir helfen
Nr.1
Bild
Nr.2
Bild
Nr.3
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ich würde sagen 3 Weiber :?: :?:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

ja wenn ich mich nicht täusche würde ich auch sagen 3 Weibchen.

Wie alt sind deine 3 denn überhaupt? Kann man das denn schon sagen? Meistens sieht mand as erst nach 1 Jahr.
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
Dennis1976
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2008, 06:19
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dennis1976 »

die kleinste habe ich erst seit gestern soll 8 Monate alt sein eine ist 5 Monate alt bei der dritten ca 6 Monate
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Würde auch sagen 3 Damen :wink: nur weiss ich nicht wie weit du den Schwanz nach oben gebogen hast. Wenn das nähmlich zuweit ist kannst du aus jedem Mann ein Weib machen.
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Sonne0930
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2008, 16:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Sonne0930 »

Hallöchen,
würde wie die anderen hier auf 3 Mädels tippen!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Dito, keine Hemipenistaschen, keine Femoralporen und die starke Erhebung oberhalb der Kloake, die sollten eindeutig 3 Damen sein.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag