Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Genetik hat meine Farbbartagame genau?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Steve89
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2013, 19:54

Welche Genetik hat meine Farbbartagame genau?

Beitrag von Steve89 »

Hallo,

einige kennen mich vllt noch...

Naja ist nichts mehr wie es anfangs war, alles besser und habe nur noch mein "Sorgenkind" von damals, es geht im mittlerweile prächtig :wink:


Nun zum Thema...
Ich war am 8.6.13 auf der Terraristika Austellung in Hamm und seitdem möchte ich gerne wissen welche Genetik meine Farbbartagame wirklich hat, ich glaube ist nichts von Hypo. Trans. ect ich schätze einfach ganz normale Farbbartagame, wenn ja wie nennt sich diese "Zucht"?
Nägel sind alle dunkel, Augen nicht schwarz, unterhalb ist er weiß/beige.
Hier mal paar Bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe anhand der Bilder kann man das bestimmen!? :roll:
pienki83
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 29.11.2008, 14:35

Beitrag von pienki83 »

schau mal hier: vielleicht hilft dir das weiter
http://www.mbdragons.eu/de/index.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag