Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Marke Eigenbau die 2te

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElBow
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2007, 06:15

Marke Eigenbau die 2te

Beitrag von ElBow »

So, einige kennen ja mein Erstes Terrarium, siehe hier:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mark ... -t826.html

Nun geht aber weiter. Hauptsächlich als Qarantäne Terrarium gedacht bin ich gerade beim Bau eines 2. kleineren Terrariums das in einem Gestell Intigriert wird worauf das 1. Terrarium gestellt wird.

Eventuell kan man schon ein bischen was erkennen:

Bild

Bild

Bild

Bild



Zu guter letzt will ich euch Meine 2 kleinen nicht Vorenthalten, das letzte Bild ist doch schon etwas Älter:

Bild

Von Links nach Rechts: Chilla & Sunny
Benutzeravatar
joosi30
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 25.10.2007, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von joosi30 »

sieht echt schick aus das Terrarium.
Und die 2 bartagamen sind auch echt hübsch.
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

Da können sich die beiden aber freuen wie lang hast du daran gesessen
Benutzeravatar
ElBow
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2007, 06:15

Beitrag von ElBow »

also beim 1. Terrarium hab ich etwa 7 Wochen gebraucht, aber die Meiste Zeit ging halt fürs ausdampen und trocknen drauf.
zusätzlich habe ich immer nur 1-2 Stunden am Tag daran gearbeitet, Da ich ja Arbeite muss *gg*


Mit dem 2. Terrarium habe ich Letzte woche angefangen, so wie es aber auf dem 4. Bild aussiht so steht es aktuell noch immer da. Zwischen Weihnachten und Silverster ist ja genügend zeit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag