Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

200x80x80 terra im neubau

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

200x80x80 terra im neubau

Beitrag von tuning-freak-77 »

hy wollte euch mal bilder von meinem ersten neubau zeigen, habe leider erst jetzt im rückwandbau angefangen bilder zu machen
das terra hat die masse 200x80x80 und es sollen meine 2 mädels drinnen leben
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die 4 größeren schwarzen punkte sind temperaturfühler in der rückwand über feedbacks und ratschläge bin ich gerne offen
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Ahoi,

falls du noch Ideen brauchst, kann ich dir gerne einige "größere" Bilder von mir schicken - falls dich da was interessiert.
Ich bin doch da immer bissl "eigen", was die Gestaltung angeht ;)

lg Kay
Zuletzt geändert von Porstel am 13.04.2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
tuning-freak-77
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.09.2011, 19:06
Wohnort: obernbreit

Beitrag von tuning-freak-77 »

das weiß ich mittlerweile auchdas du da ein wenig eigen bist aber kannst gerne mal paar bilder zukommen lassen von dennen du meinst das ich was einbrigen kann

ps für dieses terra sind dann auch die planzen von dir und die steuergeräte wo im winter bei dir gekauft hab
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag