Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Fragen zur Vergesellschaftung von Leopardgeckos
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Fragen zur Vergesellschaftung von Leopardgeckos
hallo erstmal
also ich fange grade an zu überlgen ob ich mir leopardengeckos anschaffe,
doch mir drängen sich ein paar fragen auf.
die erste wäre ob ich auch nur weibchen halten könnte, das habe ich nämlich so überlegt, weil ich nicht so gerne nachwuchs hätte wegen der zeit und so
Also ich würde gerne so eine weiber- Wg von 3-5 geckos haben.
ein paar weitere fragen werden sich mir wohl beim weiterren schlau machen über den weg laufen
mfg
maxime
also ich fange grade an zu überlgen ob ich mir leopardengeckos anschaffe,
doch mir drängen sich ein paar fragen auf.
die erste wäre ob ich auch nur weibchen halten könnte, das habe ich nämlich so überlegt, weil ich nicht so gerne nachwuchs hätte wegen der zeit und so
Also ich würde gerne so eine weiber- Wg von 3-5 geckos haben.
ein paar weitere fragen werden sich mir wohl beim weiterren schlau machen über den weg laufen
mfg
maxime
Re: Leopardgeckos
Das ist doch keine frahe , doch du kannst auch männer nehemen du musst nur die eiere der weibchen wegnehmen bevor der mann sie befruchten kann (ist nich gerade Schwer ).
Terrarium ist ausreichend - allerdings mehr als fünf Tiere würd ich nicht mehr reinsetzen Wie schon gesagt, kannst auch einen Kerl mit reinpacken und dann halt die Eier entsorgen und das Kerlchen befruchtet das Weibchen bevor es die Eier legt, also die legen dann schon befruchtete Eier Aber diese in den Froster packen für nen Tag und dann normal entsorgen und gut ist
Bitte bei den Leos auch drauf achten, dass diese eine gut strukturierte Rückwand mit Quetschspalten brauchen - die Süßen sind super kletterfreudig
Bitte bei den Leos auch drauf achten, dass diese eine gut strukturierte Rückwand mit Quetschspalten brauchen - die Süßen sind super kletterfreudig
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 13744 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sadurak
-
- 7 Antworten