Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
hilfe! meine bartagame färbt ihren bart schwarz
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
hilfe! meine bartagame färbt ihren bart schwarz
nachdem wir unsere zwei trennen mussten (zuerst mit trenn wand). haben wir nun ein neues terrrarium für den einen gebaut. als das tier ca einen tag in seinem neuen terrarium war fing es an sich jedes mal wenn wir uns ihm näherten aufzuplustern und seinen bart zu färben. woran kann das liegen?
-
- Neuling
ja leider macht er das immernoch und an dem anderen kann es nicht liegen weil wir die terrarien nicht in einem Raum haben.aber das problem ist das wir den noch nicht mal richtig füttern können weil der sich in unserer gegenwart entweder aufbläst oder regungslos stehen bleibt, er reagiert noch nicht einmal auf heimchen.
-
- Neuling
- Neuling
wir hatten in das neue terrarium anderen sand getan der ziemlich gestaubt hat. jetzt haben wir mal den gleichen(teuren.) sand wie im alten terrarium rein getan und ihn richtig gebadet. danach ist er direkt wieder rumgelaufen und geklettert. also ist er wieder ganz normal (erstmal?).
evtl. hatte er was vom sand irgendwo hängen oder der sand allgemein hat ihm nicht gefallen.
evtl. hatte er was vom sand irgendwo hängen oder der sand allgemein hat ihm nicht gefallen.
das wars wohl doch nicht. mitlerweile (nach ein tag) is er wieder so wie oben beschrieben
kann das vielleicht daran liegen , dass er jetzt bei meiner freundin steht und sie vorher nicht so oft mit ihm kontakt hatte? weil den sand und so hatte ich rausgemacht. wobei er vorher ja auch nich bei zb. fremden leuten so war.
werden ihn heute wieder in das geteilte terrarium zu mir zurückholen und testen ob er dann wieder normal ist. wenn nich fahren wir mal zum arzt.
kann das vielleicht daran liegen , dass er jetzt bei meiner freundin steht und sie vorher nicht so oft mit ihm kontakt hatte? weil den sand und so hatte ich rausgemacht. wobei er vorher ja auch nich bei zb. fremden leuten so war.
werden ihn heute wieder in das geteilte terrarium zu mir zurückholen und testen ob er dann wieder normal ist. wenn nich fahren wir mal zum arzt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 5676 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von susiii
-
- 5 Antworten