Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schlafen im Wassernapf
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Schlafen im Wassernapf
Habe mal eine Frage. Bei meinem Thadeus ging gerade das Licht aus und er legte sich in seine Wasserschüssel. Also er hat so ne größere Schüssel weil er gerne badet. Wasser ist nicht so hoch das er ertrinken könnte. Aber ist das gesund ?
Wäre schön heute eine antwort zu bekommen !
Wäre schön heute eine antwort zu bekommen !
-
- Neuling
Ich hab in nem Buch gelesen, dass das schonmal vorkommt, wird aber auch nciht weiter drauf eingegangen. Ist deine LF hoch genug?
Also in meinem Buch steht nicht, dass es schädlich wäre. Und mit der Temperatur denk ich, dass das Wasser doch nciht kälter werden kann als die Umgebungstemperatur.
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es okay ist, wenn er dort schlafen möchte!
Also in meinem Buch steht nicht, dass es schädlich wäre. Und mit der Temperatur denk ich, dass das Wasser doch nciht kälter werden kann als die Umgebungstemperatur.
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es okay ist, wenn er dort schlafen möchte!
Fast richtig , Wasser hat Nachts in der Regel eine etwas geringe Temperatur als die Umgebung.Mowz hat geschrieben:Ich hab in nem Buch gelesen, dass das schonmal vorkommt, wird aber auch nciht weiter drauf eingegangen. Ist deine LF hoch genug?
Zudem ist es so das Wasser der Umgebung Wärme entzieht um verdunsten zu können.
Daher kann es schon vorkommen, das bei einem nächtlichen Daueraufenthalt,
die Echse auskühlt und die Körpertemperatur unter 15°C fallen könnte.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
- Hamburger-Jung
- Neuling
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag