Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein kleines Terrarium

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Gesperrt
Terrarium

Mein kleines Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Hi ich möchte euch mal mein Terrarium vorstellen , es ist 2,80x0,80x1,00m groß und es leben 4 Pogona Vitticeps darin. Bitte nich erschrecken es ist noch nicht ganz fertig aber das kommt bald noch .An Lampen habe ich momentan 2 par 38° 60 watt , 1 Bright sun desert 70 watt , und 2 t5 36 watt . Aber es kommt noch 1 Osram vitalux und 2-4 70 watt hqi Strahler rein.
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Terrarium am 09.09.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Hallo,
sieht ja schon mal nicht schlecht aus Dein Terra, da bist Du auf einem guten Weg. Es kommt mir allerdings noch recht dunkel vor, und bei der Größe und 4 Tieren bräuchtest Du mindestens 2 Bright Sun an zwei Plätzen. Lass uns doch nochmal Bilder sehen, wenn Du soweit bist.
Lg
Orear
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sehr schöne Größe!
Aber wie gesagt, es ist noch etwas dunkel, aber da arbeitest du ja nach wie ich gelesen habe.

Außerdem sieht die Einrichtung noch etwas lieblos aus.
Außerdem würde ich die Stämme wieder rausnehmen, die sind viel zu glatt, da hat kaum ein Barti halt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

hi ich finde auch das du auf dem richtigen Weg bist und wenn du schon neue Lampen und so installierst kannst du dir die Inneneinrichtung ja auch gleich vornehmen war bei mir auch so :D hier im forum in der Gallerie findest du sehr tolle Terrarien von anderen Usern da wurde ich auch inspiriert, auch wenn mein eigenes nicht ganz so schön ist, man lernt eben nie aus.

Mein Terra findest du auf meiner Homepage links unter Terrabau (ist auch noch nicht ganz fertig)

Link: http://www.photo-nik.de

zensiert, bitte keine derartige Aufforderung/Werbung in Threads
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Dankeschön ja ich find es selber dunkel ich mach warscheinlich auch noch 2 t5 rein . Wenn es fertig ist kommen neue Bilder.
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

HI Leutz ich muss seit neustem leider Mein Terrarium verkaufen. Was denkt ihr was ich dafür verlangen kann?
Benutzeravatar
Checker
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 27.02.2009, 08:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von Checker »

es ist zwar ne schön größe aber du hast plexiglas scheiben die sehr zerkratzt sind wie man auf denn bildern sieht
und du brauchst jemanden der der die größe auch rein bekommt in die wohnung
Mit Technik oder ohne?
Kannst mal ein bild rein stellen wo man es im ganzen sieht?
Bartis sind einfach nur hammer
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Natürlich mit allem . Hab da Fichtedreischichtblatte genommen alos kein billig Holz.Und die Scheibe tausch ich noch aus.
Zuletzt geändert von Terrarium am 08.10.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Bild
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag