Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe Terra hat nen riss

Technische Anleitungen und Fragen zu z.B. Verkabelung, Selbstbau, Leuchten ...

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Spike
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2009, 22:27
Wohnort: 73560 Böbingen

Hilfe Terra hat nen riss

Beitrag von Spike »

Hallo,
ich wollte mein Glass Terra meiner Tochter geben und sie hat es bis in ihre Wohnung geschafft aber als es auf dem Schrank stand hat es krack gemacht und am Boden war ein Riss. So ca. 40cm lang quer durch den Boden.

Nun meine frage : kann sie trotzdem den Barti rein setzen oder wäre es zu gefährlich nicht das es einstürtzt oder so. Und mit was könnte man das beheben ? Also kleben oder so ?

Danke euch schon mal und liebe grüße Micha
Die Tiere sind des Menschen bester Freund
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wenn das am Boden ist kann man das noch verwenden, klar.

Ich würde den Riss mir Silikon abkleben damit man keine scharfe Kanten hat falls sich das TIer mal bis unten hin durchgräbt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Spike
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2009, 22:27
Wohnort: 73560 Böbingen

Beitrag von Spike »

Hallo,
danke für deine hilfe , dann wird meine Tochter sich aber freuen !
Liebe grüße micha
Die Tiere sind des Menschen bester Freund
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag