Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zur Belüftung

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chev_Chelios
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2010, 14:03
Wohnort: Groß Rheide|Schleswig-H.

Frage zur Belüftung

Beitrag von Chev_Chelios »

HeY,
ich möchte ein Terrarium 200 x 120 x 100 bauen das genze geht Mittwoch los, die Zugeschnittenen Platten hole ich Dienstag.

Habe jetzt alles soweit, bis auf die Belüftung.

Habe da an 43 mm Gitter zum einsetzen gedacht.

Dachte da an 12 in der Front, und an den Seiten ?! Confused


Wäre super wenn ich wie meist einen guten Rat erhalte.
--->>>Gruß Chev<<<---

2.2.0 Pogona Vitticeps
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

Hmm bin jetzt auch ein wenig confused also wofür genau brauchst du jetzt ein Rat.

Also ich habe eine ähnliche Grösse und meine Belüftung ist seitlich 2 grosse Öffnungen unten links und 2 grosse Öffnungen rechts oben. Ausserdem oben in der Zwischendecke noch ein paar Löcher und hinten oben ebenso. Also meines wissen nach soll ja die Luft zirkulieren d.h ein mal quer durchs Terra :P

Gruss
Benutzeravatar
maui
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 97
Registriert: 21.04.2009, 19:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von maui »

noch nen kleinen tipp, wegg du dann die lüftungsflächen gebaut hast und dein terra + scheiben dann kannste es am bestens test wie die luft zykuliert indem du einen disco nebler reinhälst , den nebel reinsprühst und schaust wie sich der nebel verhält
;)
LG Maui

1.2.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag