Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sand bleibt nicht auf der Rückwand?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Ne wir haben drei Schichten Fliesenkleber, dan die Abtönfarbe und dan den Klarlack mit Sand drauf sind echt klasse aus.
andy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2007, 12:44
Wohnort: dresden

Beitrag von andy »

strucktur hab ich schon weil ich ein bisschen estrich mit drunter gemischt habe bloss die farbe sieht halt doof aus. :?
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Wie gesagt streich nochmal einfach drüber mit Abtönfarbe, dann Klarlack Wird schon :wink: :wink: Was für ne Farbe hast du genommen(ich meine Farbton nicht hersteller?) Grisu76
andy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2007, 12:44
Wohnort: dresden

Beitrag von andy »

gelb,orange,dunkelrot und rot,das in den ganz kleinen flaschen,soll konzentrat sein!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag