Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Veränderung der Farbe vom Jungtier zu Adult

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Franzi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2013, 22:29
Wohnort: Obernkirchen

Veränderung der Farbe vom Jungtier zu Adult

Beitrag von Franzi89 »

Alter:7 wochen
Geschlecht: Unbekannt, wahrscheinlich 2 weibchen
Anzahl der Tiere: 2
Terrariumgröße:120x80x80
Beleuchtung:100 Watt bright sun intens + UVB Lampe repti glow 10.0 von exo terra 26 watt
Vitamin und Calziumversorgung:hobby reptix mineral
Auffälligkeiten:Keine
Ernährungszustand: Sehr gut
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 1 Woche


Hallo, ich wollte mal nach erfahrungswerten fragen, ob sich die farbe bei den jungtieren noch stark verändert, sobald sie adult werden. würde mich über hilfreiche antworten freuen! danke :)
Zuletzt geändert von Franzi89 am 06.06.2013, 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
pienki83
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 29.11.2008, 14:35

Beitrag von pienki83 »

Mein Frosch war als er noch jung war Orang, jetzt ist er Zitrus.
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo

Inwiefern die Tiere sich farblich verändern hängt von verschiedenen Faktoren ab.
In erster Linie ,wie die Eltern aussahen .
Erfahrungswerte sind zwar gut ,aber letztendlich wirst du abwarten müssen, wie sich deine eigenen Tiere entwickeln.
Franzi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2013, 22:29
Wohnort: Obernkirchen

Beitrag von Franzi89 »

Danke für die Antworten,
ja hab ich mir schon fast gedacht, dass ich das wohl abwarten muss :D aber man ist ja halt neugierig :D
naja mal schauen, die mutter ist eine gelbe und der vater ganz normal, also grau braun.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag