Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Galerie eurer Terrarien Unser Terra für die Kleinen :)
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Terrarien
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Wohnzimmer für Franz - die 2.
N?chstes Thema anzeigen: Großes Terra für die kleinen  

Autor Nachricht
MavericksAngel
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 4

Terrarium: 120*70*85 u. 180*80*80
Bartagamen: 1.1.2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MavericksAngel! Für den Inhalt des Beitrages ist MavericksAngel verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 15:53    Titel: Unser Terra für die Kleinen :)

Hallöchen, das ist unser Terra für die zwei Jungtiere
Größe 120 Lang 75cm Tief und 80cm Hoch. Bleuechtet wird mit Lucky Reptile Bright Sun UV Dessert 70 W, eine Exo Terra Sun Glo 50W, einer Exo Terra Repti-Glo 10.0 und einer 2.0 und einer Lucky Reptile Halogen Sun 75W (gerade über Mittagszeit aus auf dem Foto). Habt ihr noch Tipps was verbessert werden könnte?

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Hackeldorsch
Pogona Henrylawsoni Adult

Beitr?ge: 93
Terrarium: 180x80x80
Bartagamen: 2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Hackeldorsch! Für den Inhalt des Beitrages ist Hackeldorsch verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 12:34    Titel:

sieht doch so ganz nett aus, wie sind denn die temperaturen?

Btw. die ganzen Glo dinger sind müll Wink
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Phoenix
Administrator
Administrator

Beitr?ge: 3693
Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 07:23    Titel:

Sieht sehr schön aus.
Wurde die Rückwand selbst gebaut?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult

Beitr?ge: 354

Terrarium: 2x 120x80x80, 120x80x60
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Dundees Mama! Für den Inhalt des Beitrages ist Dundees Mama verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 18:40    Titel:

Hm etwas heller dürfte es schon sein. Die Exo-Terra-Lampen sind das die Kringel oder lange Röhren?
Ansonsten fällt mir nur die geringe Sandhöhe auf und dass es eben Sand und kein Sand-Lehm-Gemisch (grabfähig) ist.

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 06.12.2019, 03:55    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Angie

Beitr?ge: 78
Terrarium: 200*80*80, 150x80x80,
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Angie! Für den Inhalt des Beitrages ist Angie verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 18:19    Titel: re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^
Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder .
Seit dem habe ich mir nur noch die Bright sun uv desert geholt . Wenn ich mir da mal den Deckel anhaue hole ich mir nur eine Verbrennung^^
Achja habe ja die Lampen alle in einen Kasten auf Alu fliegen Gitter so passiert nichts ^^
2x bright Sun uv desert 70w
2x daylight Sun t5

200x80x80 OSB leer
1 Philips Par 38 80W
1 Bright Sun UV Desert 70W
1 Halogen Sun 100W
1 Daylight Sun 39W

118x56x56 OSB leer
1 Reptile Glo 10.0 UVB 23W
1 Silviana Halogen 75W

80x40x50cm (leer)
1 Reptile Glo 10.0UVB 23W
1 Osram Halogen 40W

40x30x30 (leer)
1 Osram Save Energie 20W
Aquarium 60x30x30
Tropical JBL 15W
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
Angie

Beitr?ge: 78
Terrarium: 200*80*80, 150x80x80,
Bartagamen: 1.0.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Angie! Für den Inhalt des Beitrages ist Angie verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 18:20    Titel: re

Ja von der Reptil glo Lampen kann ich ein Lied singen ^^
Hatte die anfangs auch drin bis ich mir mal den Schädel abgehauen habe und die Lampe gleich kaputt gegangen ist und die ganzen Scherben im Terrarium gelegen hat. Und ich meine ja da ist auch Quick Silber drin oder .
Seit dem habe ich mir nur noch die Bright sun uv desert geholt . Wenn ich mir da mal den Deckel anhaue hole ich mir nur eine Verbrennung^^
Achja habe ja die Lampen alle in einen Kasten auf Alu fliegen Gitter so passiert nichts ^^
2x bright Sun uv desert 70w
2x daylight Sun t5

200x80x80 OSB leer
1 Philips Par 38 80W
1 Bright Sun UV Desert 70W
1 Halogen Sun 100W
1 Daylight Sun 39W

118x56x56 OSB leer
1 Reptile Glo 10.0 UVB 23W
1 Silviana Halogen 75W

80x40x50cm (leer)
1 Reptile Glo 10.0UVB 23W
1 Osram Halogen 40W

40x30x30 (leer)
1 Osram Save Energie 20W
Aquarium 60x30x30
Tropical JBL 15W
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Nickapge
MavericksAngel
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 4

Terrarium: 120*70*85 u. 180*80*80
Bartagamen: 1.1.2

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von MavericksAngel! Für den Inhalt des Beitrages ist MavericksAngel verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 22:42    Titel:

Sorry war ein ganzes weilchen nicht mehr da und hab die Antworten jetzt erst gesehen.

@Phoenix: Nein das Terrarium wurde mit unseren beiden Großen gekauft und die sind aktuell in Winterruhe und werden dann in ein größeres Terra umsiedeln. Die Rückwand wurde von einem Herrn gebaut der auch die Terrarien im Stuttgarter Zoo gestaltet und gebaut hat.

@Dundees Mama: es ist Sand-Lehmgemisch, allerdings bin ich auch nicht ganz zufrieden, hatte ein fertiges Gemisch gekauft, werden das nächste aber selbst mischen. Zur Helligkeit, bei diesem Bild sind nicht alle Lampen an, war über die Mittagszeit ein Weilchen aus Wink.

Zuletzt bearbeitet von MavericksAngel am 27.01.2014, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Gast! Für den Inhalt des Beitrages ist Gast verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 17.02.2015, 22:07    Titel:

User ist offline
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Terrarien
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Mein Terra (1,95 x 2,00 x 2,00m) Sushi Galerie eurer Terrarien 1 11.11.2018, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Beleuchtung Terra 150*60*60 celly1991 Beleuchtung & UV-Versorgung 2 14.08.2018, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Richtige Beleuchtung für 160x80x80 Te... Andy_Randy Beleuchtung & UV-Versorgung 3 13.08.2018, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Zusätzliche Beleuchtung im Terra.. Uromastyxina Anfängerfragen 50 29.09.2017, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Beleuchtung im gebrauchtem Terra ausr... Drachenracker Dave Anfängerfragen 16 22.08.2017, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht