Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unklarheit über Geschlecht von Bartagame

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
sonne0804
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2011, 15:21
Wohnort: Bayreuth

Unklarheit über Geschlecht von Bartagame

Beitrag von sonne0804 »

Hallo alle zusammen,
vor einem dreiviertel Jahr haben wir uns eine Bartagame zugelegt. Uns wurde gesagt, dass es sich dabei um ein Weibchen handelt. Mittlerweile sind wir uns nicht mehr so sicher, da es Unterdrückungsanzeichen im Terrarium gibt und wir meinen Hemipenistaschen erkennen zu können. Könnt ihr uns weiter helfen? Danke schon mal im Vorraus:)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Stell mal bitte Bilder zur Verfügung aus der Perspektive wie sie auf der Infoseite über das Geschlecht zu sehen sind.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
sonne0804
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2011, 15:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von sonne0804 »

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag