Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Größe Terrarium Größe
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Größe
Vorheriges Thema anzeigen: Lüftungen vergrössern, Barti umsetzen
Nächstes Thema anzeigen: OSB mit MDF kombinieren?  

Autor Nachricht
Carina P
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Carina P! Für den Inhalt des Beitrages ist Carina P verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 17:13    Titel: Terrarium Größe

Ich bin es schon wieder Smile

ich hoffe ich stelle hier nicht zu viele fragen und nerve damit Very Happy

ich wollte hier mal fragen was die richtige Größe für meinen dicken ist ich habe nur einen und der heißt Paul Smile

Über Antworten wäre ich sehr dankbar
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Sussal74
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult

Terrarium: 150*60*100
Bartagamen: 1

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Sussal74! Für den Inhalt des Beitrages ist Sussal74 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 19:15    Titel:

Hallo!

Ohne dass Du jetzt böse bist, aber schau mal bei der Suchfunktion, dagibt es jede Menge Info zu Terrariengrösse, Beleuchtung, Einrichtung, ....

Aber ein Mindestmaß von etwa 1 Quadratmeter ist für ein ausgewachsenes Einzeltier schon Voraussetzung.

Unser Terra ist 150cm breit, 80cm tief und 100cm hoch. Und ich sage Dir ehrlich, er nutzt jede Ecke davon aus.
Wenn wir nochmal ein Terra bauen dann wird es noch tiefer, sprich wenn möglich 150x100x100, obwohl wir auch nur einen Barti haben.

LG Su
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von IXIMoeweIXI! Für den Inhalt des Beitrages ist IXIMoeweIXI verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 20:54    Titel:

Hy,

ganz einfach: mindestmaß für ein Tier 150x80x80
Wenn du Drei Tiere Halten Möchtest dann must du sogar mit 200x100x... rechnen.
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Größe
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Technik im Terrarium Naddo Anfängerfragen 3 20.02.2019, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Terrarium---Beleuchtungsfrage Sascha84 Anfängerfragen 1 18.09.2018, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstes Terrarium - Notgedrungen zusam... ShepherdV3 Galerie eurer Terrarien 9 12.06.2018, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal - Terrarium zu warm? Eiskatzerle Temperatur 8 12.06.2018, 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwergbartagamen ziehen in neues Terra... The Eyeless Anfängerfragen 1 28.04.2018, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht