Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Studentenblumen

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Studentenblumen

Beitrag von Sunshinee »

Huhu, ich hab auch mal eine kleine Frage zum Speiseplan:

In meinem kleinen Kräuterbuch steht, dass Bartis Studentenblumen (Tagetes) fressen dürfen, aber leider nicht, was davon. Blätter, Blüten, Stiele?

Kann mir da jemand von euch helfen? Lemmy würde sich sicher über eine neue Erweiterung seines Speisezettels freuen ;)

Tip des Teams:
http://www.blumenversand24.com/
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Huhu zurück,
Blätter und Blütenstände sind vollkommen in Ordnung,da gibt es keine Probleme.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Das ist echt super. Ich dachte, ich pflanze mal was auf den Balkon was hübsch aussieht und nicht für Lemmy ist und schwupps haben wir eine neue Futterquelle ;)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Als Bartagamenhalter sieht man die Flora und Fauna irgendwann mit anderen Augen. ;)
In der Gartensparte bin ich auch schon für verrückt erklärt worden weil ich das was andere als Unkraut bekämpfen in der hintersten Ecke des Gartens liebevoll gehegt und gepflegt habe und bei Trockenheit wurde es auch noch gegossen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gunman am 12.08.2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Baduhenna
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 163
Registriert: 22.07.2013, 19:04

Beitrag von Baduhenna »

@Gunman

das kenn ich -.- Zitat Mutter:" sag mal bist du bescheuert? Da kippt man round-up drauf und kein Wasser!"
Wenn es faucht, beißt es auch.
Antworten