Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Spiegelbarti

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Spiegelbarti

Beitrag von Barti-girl »

Also...Ich ahtte gerade eben mal aus spass einen handspiegel vor eminem barti gehalten...zuerst lief er etwas hin und her, kam dichter hat den spiegel abgeschleckt sag ich mal..und dann ist er weggelaufen ^^'''..
....
Wollt ma wissen...ich galube ich sollte das nicht machen XD...^^'''...war aber irgendwie süß haha....^^''
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Solltest du aber nicht machen, denn auf Dauer ist das nicht gut. Es kann hervorrufen, dass das Tier mit sich selber spielen will und dauernd an das Glas rennt und sich das angewöhnt.

Hat den selben Effekt wie wenn das Glas dreckig oder spiegelnd wirkt!
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

O__o.....ich hab das terri vor ca. 4 Tagen erst sauber gemacht ...und er rennt ob gegen die scheibe O_o....-__-''...muss ich das terri noch öfters putzen O_o..

....naja....inzwischen hab ich den spiegel eh wieder an den schrank geklebt..der is da abgefallen ^^''.... :)
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ne, einfach nur drauf achten dass es sauber ist, auf das Glas kann man halt keinen Einfluss nehmen wenn es spiegelt.
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

*gegen scheibe hau*...blödes terri XD....^^''....naja...hab es heute einigermaßen sauber gemacht...
....mir fehlt leider noch etwas zB ne richtige spot lampe..hab momentan ne wärme und ne UV lampe ^^''...o__o....wenn cih nur wüsste wo ich das ganze geld hernehme X__x....der muss noch richtige äste zum klettern bekommen...und ein paar steine ^^'
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Antworten