Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern Soldatenfliegenlarven - jemand Erfahrung damit
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Vorheriges Thema anzeigen: Blüten vom Ranunkelstrauch ok?
N?chstes Thema anzeigen: Samenmischungen  

Autor Nachricht
Kali
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 24

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kali! Für den Inhalt des Beitrages ist Kali verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 19.04.2015, 14:38    Titel: Soldatenfliegenlarven - jemand Erfahrung damit

Hallo an euch alle,

wollte mal fragen, ob einige von euch Erfahrung mit Soldatenfliegenlarven haben? Wegen Lagerung/ Haltung und verfüttern an die Bartis?

Viele Grüße
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
StevieBlack
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult

Beitr?ge: 59
Terrarium: 200*100*100

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von StevieBlack! Für den Inhalt des Beitrages ist StevieBlack verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 10:42    Titel:

Habe von der Züchterin meiner Bartagame gehört, dass das richtige Leckerbissen für die sein sollen. Viel besser als Mehlwürmer.

Habe bis jetzt aber noch keine im Handel gesehen und beim Futterhändler bei dem ich online bestelle auch keine im Onlineshop gefunden.

*15.10.2014
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Kali
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Kali! Für den Inhalt des Beitrages ist Kali verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 22:02    Titel:

Online bei Reptilienkosmos gesehen.

Hol da eigentlich nur meinen Terra-Bedarf (Liane, Näpfe, etc) sollen aber ganz gut sein bei Futtertieren.
JoschaM
Pogona Henrylawsoni Juvenile

Beitr?ge: 32
Terrarium: 120x60x60 für einen Zwerg
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von JoschaM! Für den Inhalt des Beitrages ist JoschaM verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 21:38    Titel: Positiv!

Hi!

Sollen besser als Mehlwürmer sein. Langes Geschreibe spare ich mir, guckst Du hier. Ich habe die von Kerf.de. Liegt für mich glücklicherweise auf dem Arbeitsweg. Barti ist sowas von grell auf die Viecher!

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 25.08.2019, 08:42    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Kali
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 18:11    Titel:

Hei Joscha, danke Very Happy

Nur noch eine Frage (wenn du die ja schon hast) wie schnell muss ich die verfüttern, bevor da was schlüpft, was ich nicht will?
JoschaM

Beitr?ge: 32
Terrarium: 120x60x60 für einen Zwerg
Bartagamen: 0.1.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von JoschaM! Für den Inhalt des Beitrages ist JoschaM verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 18:05    Titel: Soldatenfliege verfüttert.

Hi!

Angeblich so etwa zwei Wochen. Wir haben unsere Dose jetzt knapp eine Woche. Aber was willst Du denn nicht füttern? Laughing Hier gibt's Info. Die erste Seite reicht schon.

Ohne Flax: Ist 5 Minuten her, dass wir die erste Fliege verfüttert haben. Ist wirklich recht träge die Fliege.
Kali
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 18:17    Titel:

Füttern würd ich die Fliege schon Very Happy ich bin jetzt bloß nicht so der Fan von rumgefliege im Terra Zimmer, deshalb frage ich Wink
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Kaiserschnitt Kosten Erfahrung GatorBoy88 Krankheiten & Tierärzte 1 25.02.2018, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Wer hat Erfahrung mit Hobby Reptix Sm... Skender Hygiene & Pflege 1 04.01.2016, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge agama mwanzae wer hat erfahrung damit ackerbuddler sonstige Tiere 0 21.05.2014, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Was will er mir damit sagen? Teufelchen88 Verhaltensweise 5 11.11.2013, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Hat jemand erfahrung mit der Tierarzt... orca2912 Krankheiten & Tierärzte 5 04.11.2013, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht