Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Servus aus München

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Stinkstiefel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2015, 07:06
Wohnort: Dachau

Servus aus München

Beitrag von Stinkstiefel »

Servus beinander,
ich bin neu bei euch und stelle mich mal vor.
Ich bin der Heinz. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Münchner Norden.
Da ich mich schon immer sehr für Reptilien interessiert habe, möchte ich mir nun auch einen Minidino ins Haus holen.
Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich mir den ein oder anderen guten Tipp erhoffe, und weil ich auf der Suche nach einem vernünftigen Züchter aus meiner Umgebung bin.
Ich suche nach einer normalgroßen Bartagame mit natürlicher Färbung oder einer german Giant.
MfG
Der Heinz
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hi,

ich denke hier wirst du deine Fragen los und bekommst Hilfe.

Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag