Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Inkubation & Jungtieraufzucht Seltsames Verhalten des Weibchens!
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Vorheriges Thema anzeigen: Bartagamen Weibchen, zu häufige Eiablage?
Nächstes Thema anzeigen: Erste Bartagamen Eier  

Autor Nachricht
Lina84
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Lina84! Für den Inhalt des Beitrages ist Lina84 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 22:53    Titel: Seltsames Verhalten des Weibchens!

Hi,

mein Bartagamenweibchen war krank und zu dieser Zeit bewegte sie sich kaum. Ich wusste, dass sie bald Eier legt, nur machte sie absolut keine Anzeichen. Die letzten Tage wollte sie immer wieder aus dem Terrarium, ich dachte, es ginge ihr besser und dass sie deswegen an der Scheibe kratzte. Eben sitze ich neben dem Terrarium und wundere mich über die Geräusche, die Bartis schlafen längst, da liegen genau in der Wasserschüssel 5 Eier. Das Weibchen saß weit oben im Terrarium, zu 80% schlafend. Habe die Eier nun vorsichtig aus dem Wasser geholt ohne sie großartig zu drehen, aber was mache ich nun? Hat sich das mit der Brut schon erledigt, oder gibt es irgendwie eine reelle Chance ohne Inkubator? :'(
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Phoenix
Administrator
Administrator

Terrarium: 150*80*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Phoenix! Für den Inhalt des Beitrages ist Phoenix verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 16.04.2015, 09:40    Titel:

Die Frage ist eigentlich nicht ob du eine reelle Chance ohne Inkubator hast, sondern vielmehr, willst du das? Hast du dir Gedanken über die Abgabe der Jungtiere gemacht?

Aber ich kann dir sagen, ohne Inkubator wird das nichts.

Wie alt ist denn das Tier?
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen Website dieses Benutzers besuchen Nickapge
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Bartagame. Verhalten in der erst... Boxhamster Verhaltensweise 9 17.05.2019, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Winterruhe - Frage zum Verhalten Smaug2018 Verhaltensweise 3 21.12.2018, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sein Verhalten kann ich nicht so rich... Silverstar1962 Verhaltensweise 2 22.08.2017, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Verhalten junger Bartagamen Rico30 Anfängerfragen 2 09.12.2016, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komische Flecken am Bauch meines Weib... momfredundlotte Krankheiten & Tierärzte 1 17.06.2016, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht