Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum


-

Bartagamen und Terraristik Forum

Tropic-Shop.de
MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Inkubation & Jungtieraufzucht [ERLEDIGT] Schlüpfen die noch?
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Vorheriges Thema anzeigen: lebendig oder Tod?
Nächstes Thema anzeigen: Ab wann kann ich Sand rein machen?  
 
Autor Nachricht
Huette1220
Neuling
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Huette1220! Für den Inhalt des Beitrages ist Huette1220 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 12:40    Titel: [ERLEDIGT] Schlüpfen die noch?

Hallo, meine (von 14 reduziert auf) 4 Barti Eier liegen jetzt seit 82 Tagen in der Inkubation. Sie waren so zwischen 26-29 Grad. Nun ist mir heute aufgefallen das durch den Wetter umschwung die Temperatur seit einigen Tagen auf 23 grad gesunken ist. Aber wenn ich sie durchleuchte sieht man sie putzmunter bewegen im ei. jetzt habe ich sie umgelagert in das Aufzuchtsterrarium auf 28 grad. Schlüpfen sie denn jetzt noch?
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldedatum: 09.09.2013
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover
Terrarium: 150x65x80

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Teufelchen88! Für den Inhalt des Beitrages ist Teufelchen88 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:51    Titel:

Bin zwar noch recht neu in der Barti "Szene" aber ich würde noch abwarten. Denn du hast ja geschrieben das sie sich im Ei bewegen. Also ist ja anscheinend noch leben drin. Also abwarten oder vielleicht mal nen Tierarzt oder Züchter Fragen.
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 560
Wohnort: Setterich / Baesweiler
Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 16:11    Titel:

Haste beim umlagern die Eier viel bewegt oder sogar gedreht? Wenn ja ertrinken die kleinen bzw sind schon in den Ei ertrunken...
Würde mal abwarten ob noch was Schlüpft.
_________________
...
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Huette1220
Neuling
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Huette1220! Für den Inhalt des Beitrages ist Huette1220 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 18:33    Titel:

Also hab sie eben noch mal durch leuchtet und sie bewegen sich immer noch. Nein hab die eier natürlich nicht gedreht. Nur die Heimchenbox wo das vermaculit und die eier drin sind an eine wärmere stelle gestellt.
Noch bin ich guter Dinge bei den eiern. Sie sehen auch wunderschöne weiß und prall aus.
Nur wundert mich die Zahl der Tage aber das wird bestimmt an der Temperatur Schwankung hängen oder?


Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen









Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 20.06.2019, 07:03    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)


Nach oben
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 560
Wohnort: Setterich / Baesweiler
Terrarium: 200*100*80
Bartagamen: 1.2.0

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Tommy6551! Für den Inhalt des Beitrages ist Tommy6551 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 22:04    Titel:

Wird dann an der Temperatur liegen. Nen Bekannter von mir hatte seine Eier auch ca 80-90 Tage im Inkubator weil die Temperaturen zwischenzeitlich etwas niedrig wahren.

Finde das Foto aber sehr beeindruckend Very Happy
_________________
...
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Huette1220
Neuling
Neuling



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Huette1220! Für den Inhalt des Beitrages ist Huette1220 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 21:29    Titel:

Nach 102 Tagen sind dann doch alle geschlüpft Very Happy
Nach oben
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - Übersicht -> Inkubation & Jungtieraufzucht
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge bodengrund sand-lehm ich dreh noch du... Prisci Bodengrund 1 11.12.2015, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame nur noch dunkel & bläht... mkbluse Verhaltensweise 2 05.06.2015, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bartagame noch schreckhaft. Normal? haya86 Verhaltensweise 2 21.06.2014, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beleuchtung-Check, fehlt uns noch was? Sakima&Raikom Beleuchtung & UV-Versorgung 7 06.02.2014, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge spielsand im nachhinein noch grabfähi... Blorf Bodengrund 15 05.02.2014, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Deutsche Übersetzung von phpBB.de | � 2006 - 2019 Dominik Hirschinger | 58306 Angriffe abgewehrt
Server-Last: 269 Seiten geladen (5 Minuten) | Seite generiert in: 0.1409s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 195 |  Besucher: 8.394.106 | Online: 26