Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Nur Kleeblätter oder auch Blüten?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Nur Kleeblätter oder auch Blüten?

Beitrag von Oranear »

Hallo,
unser Bartie ist sehr gerne Klee. Jetzt habe ich mich gefragt ob er nur die grünen Blätter fressen darf oder auch die weißen und lilanen Blüten?
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
LG
Orear
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hey,
da in der Liste allgemein Klee steht, habe ich meinen Bartis Blätter und Blüten verfüttert.
Ich hoffe ja das ist okay. Sie essen sie auf jeden Fall sehr gerne, vor allem die lilanen :D
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Du kannst sowohl Blätter als auch die Blüten verfüttern ;)

Achte nur darauf das du vorher alles gut säuberst :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag