Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Bartagame-Info.de Bartagame-Info.de

Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum

-

Bartagamen und Terraristik Forum

MitgliederlisteMitgliederliste  Nickpage ListeNickpage Liste  BenutzergruppenBenutzergruppen  StatistikStatistik  KalenderKalender  LexikonLexikon  SitemapSitemap  SuchenSuchenSuche  FAQFAQ  ForenregelnForenregeln
KleinanzeigenKleinanzeigen AnzeigensucheAnzeigensuche GalerieGalerie  SpieleSpiele  KarteKarte  Bartagamen und Reptilien ToplisteTopliste  ChatChat LoginLogin  RegistrierenRegistrieren
RSS News aus dem Bartagamen Forum

Galerie eurer Bartagamen Meine Pogona Vitticeps :-)
       Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Bartagamen
Vorheriges Thema anzeigen: Mein kleiner Drache Smaug
N?chstes Thema anzeigen: rupert  

Autor Nachricht
Michi91
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 5

Terrarium: 150cmx60x80
Bartagamen: 1jung

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Michi91! Für den Inhalt des Beitrages ist Michi91 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 19.04.2013, 22:28    Titel: Meine Pogona Vitticeps :-)

Es ist meine erste Bartagame.
'Er' ist 3 Wochen jung und seit 4 Tagen in meinem Besitz.
Putzmunter und gestern (Do. 18.04.2013) das erstemal gehäutet:-)

Bild gepostet im Bartagamen und Terrarien Forum | Bartagame-Info.de

User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Nienna
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 8

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nienna! Für den Inhalt des Beitrages ist Nienna verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 09:30    Titel:

Ein wirklich hübscher "Kerl" Smile
Hast du dich beim Alter vertippt oder ist er wirklich erst 3 Wochen? Wink

LG

Zuletzt bearbeitet von Nienna am 08.05.2013, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
User ist offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Kleinanzeigen
Michi91
Neuling
Neuling

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Michi91! Für den Inhalt des Beitrages ist Michi91 verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 12:17    Titel:

Nienna hat Folgendes geschrieben:
Ein wirklich hübscher "Kerl" Smile
Hast du dich beim Alter vertippt oder ist er wirklich erst 3 Wochen? Wink

LG

Danke Smile

nein hatte mich nicht vertippt, habe ihn mit 3 Wochen bekommen, nun ist er schon 1 Monat und 1 Woche jung Very Happy
Nienna
Neuling
Neuling

Beitr?ge: 8

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Nienna! Für den Inhalt des Beitrages ist Nienna verantwortlich.

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 13:07    Titel:

Darf man Fragen woher er ist?
und hast du aktuelle Bilder Smile

Der Forenbetreiber/Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von der Meinung von Werbung! Für den Inhalt des Beitrages ist Werbung verantwortlich.

Verfasst am: 15.10.2019, 23:26    Titel: Anzeige (melde dich an oder registriere dich um diese Werbung auszublenden)

Michi91
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 15:12    Titel:

Nienna hat Folgendes geschrieben:
Darf man Fragen woher er ist?
und hast du aktuelle Bilder Smile

vom Futterhaus, kommen aber aus Hobbyzucht...
eigentlich zu jung ich weiß, fand ich auch aber naja, war letztens da um futter zuholen und als ich die Tiere gesehen hab, die noch da waren aus seinem Wurf war ich echt froh, dass ich 'ihn' rechtzeitig geholt habe... der eine hatte fast keinen Schwanz mehr, die anderen 2 sahen total lustlos und richtig traurig aus, nicht mehr wirklich gesund...

hab noch ein video von der fütterung aber ich glaub das kann man hier nicht hochladen oder?[/img]
Beitr?ge der letzten Zeit anzeigen:   
Bartagame, Bartagamen & Terrarium Forum - ?bersicht -> Galerie eurer Bartagamen
Seite 1 von 1
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitr?ge Hilfe! Welches Geschlecht hat meine B... Sarina Lara Körpermerkmale & Körperpflege 2 15.03.2017, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Der Traum vom Terrarium und sooo sieh... Apfel2610 Terrarium- & Rückwandbau 4 05.02.2017, 07:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Meine Bartagame macht mir Sorgen GünnisMum Anfängerfragen 4 20.09.2016, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Mit 63 neu zu Bartagamenfreund geword... Gast Smalltalk 0 16.10.2015, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beitr?ge Pogona vitticebs? - nur welche Farbva... wolf100 Körpermerkmale & Körperpflege 0 19.09.2015, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr?ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr?ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr?ge in diesem Forum nicht l?schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Links: Tuning Forum | Terrarienbau | American Bulldog Forum
Intern: Werben auf Bartagame-Info | Bartagamen News | Kontaktformular | Dankesliste | Impressum | Datenschutz
Info: Haltung | Krankheiten & Verhalten | Terrarium Größe & Einrichtung | Ernährung & Futter | Beleuchtung | Verhalten | Geschlecht